Marius
Bankspieler
Bist also mittlerweile dabei?
Ja, habe es noch pünktlich zur Entscheidung im Tiebreak geschafft. Bei dem Matchup für mich ja quasi ein MUSS.
Bist also mittlerweile dabei?
Auch wenn du es 100 Mal wiederholst, das ist ein eigenständiges Turnier und nicht die Zusammenfassung der Saison, ansonsten kann man ja direkt mit dem HF beginnen zwischen der 1 vs 4 und 2 vs 3
Nur weil Zverev in der Saison enttäuscht hat, heißt es nicht das er das HF nicht verdient hätte
Wenn er hier Medvedev und Nadal besiegt, dann steht er mehr als verdient im HF
Nalbandian war 2005 nicht mal in den Top 10 vor dem Turnier und gewann mit tollem Tennis das Turnier
Der Hammer wäre es gewesen, wenn Daniil zuerst Zverev glatt geschlagen hätte und dann anschließend Tsitsipas ganz zufällig ganz deutlich gegen Nadal verloren hätte. Dann wäre Polen offen gewesen.^^ Tsitsipas hat sich übrigens zum Verhältnis mit Medvedev und eben dieser Situation in seiner ersten PK geäußert (poste ich später in seinem Thread)...Jap. Er hätte dem Bullshit Russian richtig einen rein drücken können Schon krass mit welchem Willen er spielt und sich ständig weiter pusht. Der Mann möchte hier wohl alles und jeden schlagen
Wobei ich es sowohl bei Zverev als auch bei Medvedev etwas schräg finden würde, wenn sie mit nur einem Sieg ins Halbfinale kämen... das hätte dann schon was von einem Zufallshalbfinalisten.
Ist generell ein gutes Niveau gerade. Mir ist es etwas zu intensiv.Tsitsipas ist schon die gesamte Partie in den längeren Ballwechseln im Vorteil, da sieht man auch den Altersvorteil
Ist generell ein gutes Niveau gerade. Mir ist es etwas zu intensiv.
Ist generell ein gutes Niveau gerade. Mir ist es etwas zu intensiv.
Das ist auch wieder Mumpitz von Dir. In Melbourne dominierte Nadal die längeren Ballwechsel und in Kanada 2018 & Rom 2019 auch.Tsitsipas ist schon die gesamte Partie in den längeren Ballwechseln im Vorteil, da sieht man auch den Altersvorteil
Ich schrieb ja auch extra falls Zverev Medvedev und Nadal besiegt
einen Halbfinalisten mit nur einem Sieg finde ich auch nicht optimal, aber das ist die Gefahr bei dem Turnier
es kann ja ein Spieler mit 2 Siegen in Gruppe A ausscheiden und ein Spieler mir nur einem Sieg in Gruppe B weiterkommen
Also, mir kommt es eher so vor das desto länger Nadal hier in London dabei ist, desto stärker wird er. Wenn der hier in 3 den Griechen schlägt kann sich Roger Morgen auf was gefasst machen.Och, ich hätte nichts gegen einen dritten Satz...
Also, mir kommt es eher so vor das desto länger Nadal hier in London dabei ist, desto stärker wird er. Wenn der hier in 3 den Griechen schlägt kann sich Roger Morgen auf was gefasst machen.
Das glaube ich dir!Teilweise finde ich das Tsitsipas etwas zu extrem die RH umläuft, aber generell macht er kaum Fehler
Wie sich Sichtweisen unterscheiden können, ich gucke die Partie ganz entspannt
Diese 200 Punkte können unter anderem für die Setzung in Melbourne ganz wichtig werden. Sie können darüber entscheiden ob Medvedev an # 4 oder # 5 gesetzt wird.Oder Zverev schlägt Medvedev (für den es dann nur noch um 200 Punkte geht) und das worst case szenario der Zverev-Hater hier tritt ein...
@Tuco,
Die Headline am Montag:
NACH PARIS-BERCY ANGESCHLAGENER RAFAEL NADAL GEWINNT ZUM 1. MAL DIE ATP FINALS
Auch so etwas halte ich für möglich
Du weißt aber eigentlich schon was ich meine, oder? Bei Nadal ist immer alles möglich und das haben speziell Federer Fans schon zu oft über die Jahre erfahren. Wenn man denkt Rafa muss doch jetzt erledigt sein nach dem oder dem Match steht der Spanier wie "Phoenix aus der Asche" wieder aufLogisch... und dann könnte man Nadal nur zu einer nahezu perfekten Saison gratulieren.
Die Wahrscheinlichkeit sehe ich aber als doch sehr gering an (ca. 10%).
Zverev-Hater