ROGER spielt aber auch ein Müll zusammen unfassbar
Federer hätte bei NIKE bleiben sollen. Seit dem er bei dieser japanischen Bekleidungsfirma ist läuft nichts mehr zusammen. Blame UniqloFederer ist zu alt, er hätte zur richtigen Zeit aufhören sollen. Jetzt und in den nächsten Monaten wird er von den Millmans, Seppis und Andersons dieser Welt gedemütigt. Uniqlo hat ihm ein gutes finanzielles Angebot gemacht wegen Olympia 2020 in Tokio, jetzt muss er das Jahr auch noch zu Ende spielen. Nicht, dass er noch zum Punktelieferanten wird.
Federer ist zu alt, er hätte zur richtigen Zeit aufhören sollen. Jetzt und in den nächsten Monaten wird er von den Millmans, Seppis und Andersons dieser Welt gedemütigt. Uniqlo hat ihm ein gutes finanzielles Angebot gemacht wegen Olympia 2020 in Tokio, jetzt muss er das Jahr auch noch zu Ende spielen. Nicht, dass er noch zum Punktelieferanten wird.
Puh, wie oft ich solche Posts schon gelesen habe. Ich bin eigentlich ziemlich sicher, dass er relativ locker ins HF kommt.Federer ist zu alt, er hätte zur richtigen Zeit aufhören sollen. Jetzt und in den nächsten Monaten wird er von den Millmans, Seppis und Andersons dieser Welt gedemütigt. Uniqlo hat ihm ein gutes finanzielles Angebot gemacht wegen Olympia 2020 in Tokio, jetzt muss er das Jahr auch noch zu Ende spielen. Nicht, dass er noch zum Punktelieferanten wird.
Der Schweizer hätte sich halt vorher überlegen sollen, wo und was er da unterschriebt, wenn man sich diese zwielichtige Hinterhofbriefkastenfirma für Sportkluft so anguckt.Federer hätte bei NIKE bleiben sollen. Seit dem er bei dieser japanischen Bekleidungsfirma ist läuft nichts mehr zusammen. Blame Uniqlo
bist du hier nur zum provozieren da?Ach übrigens: der ewige griechische Geheimfavorit Tsitsipas fliegt grade achtkant gegen den Tennisästheten Raonic raus.
Manche fühlen sich von Wahrheiten provoziert, dafür kann ich nichts.bist du hier nur zum provozieren da?
Manche fühlen sich von Wahrheiten provoziert, dafür kann ich nichts.
Gilt das auch für Federer gleich?Der "Upset Tag" von Melbourne, so nenne ich Ihn jetzt einfach mal geht also weiter.
Ich glaube Federer & Williams hätten beide zurücktreten sollen, Williams nach AO 2017 und Federer nach AO 2018.Manche fühlen sich von Wahrheiten provoziert, dafür kann ich nichts.
Mal im Ernst: Wann ist das schon mal passiert das Williams, Osaka, Tsitsipas und vielleicht sogar Federer an einem Tag raus gehen. Wenn es schon passiert ist gab es das jedenfalls nicht sooo oftGilt das auch für Federer gleich?