Der Djoker brutal souverän und stabil, bestätigt immer mehr was ich schon vor dem Turnier getippt habe, er ist ein absoluter Titelkandidat.
Erst soll er die Leistung auch gg Edmund zeigen, Zeballos ist auf Rasen kein Gradmesser
ist Cilic gestürzt?
2 Sätze lang lief das wie erwartet, mit dem Regen kam der Bruch
Bzw nach der Pause, Cilic verliert nicht nur den 3. Satz, sondern ist auch Break hinten im 4. nachdem er 3-1 geführt hat, gegen einen sehr dankbaren Gegner auf Rasen
Also ja, er ist gestern gestürzt, aber ob der Sturz mit diesem Einbruch zusammenhängt kann ich nicht sagen.
:laugh:Der Djoker brutal souverän und stabil, bestätigt immer mehr was ich schon vor dem Turnier getippt habe, er ist ein absoluter Titelkandidat.
Also, wenn Cilic nicht bei 100% würde das Federer wenig helfen sollten beide bis ins HF kommen. Roger braucht in der 2. Woche einen richtigen Test.Also ja, er ist gestern gestürzt, aber ob der Sturz mit diesem Einbruch zusammenhängt kann ich nicht sagen.
:laugh:
5 Satz-Bilanz
Kukushkin lässt weiter Breakball um Breakball liegen
Jawoll Pella :thumb:
Keine Ahnung was es da zum lachen gibt? Djokovic hat hier die 2. meisten Stimmen nach Federer was den Turniersieg betrifft, stand in Queens im Finale und kommt seiner top Form immer näher. Also wenn Djokovic kein Titelkandidat ist, dann gibt es ausser Federer keinen anderen. Cilic z.B. steht kurz vor dem Aus.
Würde gerne deine Meinung mal dazu hören.