ATP Grand-Slam Live-Game-Thread


L-james

Allrounder
Beiträge
39.147
Punkte
113
Der Djoker brutal souverän und stabil, bestätigt immer mehr was ich schon vor dem Turnier getippt habe, er ist ein absoluter Titelkandidat.
 

Hans Meyer

Bankspieler
Beiträge
21.802
Punkte
113
Djokovic und Kyrgios machen von den Topspielern heute den besten Eindruck, wobei man sagen muss das Sandplatzspezi Zeballos dankbar ist auf Rasen, das gilt für Pella aber eigentlich auch
Da hat es Kyrgios mit Istomin und Haase härter erwischt

Kukushkin hält gut mit, kann aber seine Chancen nicht nutzen, 2:0 Sätze Nadal, hätte wohl lieber doch 3:0 getippt
 

Hans Meyer

Bankspieler
Beiträge
21.802
Punkte
113
Der Djoker brutal souverän und stabil, bestätigt immer mehr was ich schon vor dem Turnier getippt habe, er ist ein absoluter Titelkandidat.

Erst soll er die Leistung auch gg Edmund zeigen, Zeballos ist auf Rasen kein Gradmesser

Zeballos Rasenbilanz vor Wimbledon 2018: 1-10
Und mit Andreozzi hat er in R1 einen Spieler besiegt der nie Top 100 stand und noch nie auf Rasen gespielt hat auf der Profitour
 

Hans Meyer

Bankspieler
Beiträge
21.802
Punkte
113
Nadal kassiert seine 2. Time Violation heute, die 2. gerade beim Return, nachdem Kukushkin schon lange bereit war den 3. zu starten

Cilic 3 Punkte vom Matchverlust entfernt ...
 

Jones

Bankspieler
Beiträge
11.529
Punkte
113
ist Cilic gestürzt?
2 Sätze lang lief das wie erwartet, mit dem Regen kam der Bruch
Bzw nach der Pause, Cilic verliert nicht nur den 3. Satz, sondern ist auch Break hinten im 4. nachdem er 3-1 geführt hat, gegen einen sehr dankbaren Gegner auf Rasen

Also ja, er ist gestern gestürzt, aber ob der Sturz mit diesem Einbruch zusammenhängt kann ich nicht sagen.
 

Hans Meyer

Bankspieler
Beiträge
21.802
Punkte
113
2 Matchbälle Pella, 2 Servicewinner Cilic

Cilic stellt laut Becker gerade fast den Rekord von Djokovic beim Balltippen auf :D

Aber was mit Cilic passiert ist? Die Kommentatorin meinte auch gerade das das mit dem Cilic von gestern nicht gemein hat, er hält aber, 5-5

Also ja, er ist gestern gestürzt, aber ob der Sturz mit diesem Einbruch zusammenhängt kann ich nicht sagen.

Weiß ja auch nicht, aber der Einbruch ist ja eigentlich unerklärlich, und das gg Pella
 

L-james

Allrounder
Beiträge
39.147
Punkte
113

Keine Ahnung was es da zum lachen gibt? Djokovic hat hier die 2. meisten Stimmen nach Federer was den Turniersieg betrifft, stand in Queens im Finale und kommt seiner top Form immer näher. Also wenn Djokovic kein Titelkandidat ist, dann gibt es ausser Federer keinen anderen. Cilic z.B. steht kurz vor dem Aus.

Würde gerne deine Meinung mal dazu hören.
 

Hans Meyer

Bankspieler
Beiträge
21.802
Punkte
113
5 Satz-Bilanz

Pella 2-5
Cilic 28-13

Vor allem die absolute Zahl der Spiele ist aussagekräftig, erst das 8. Mal das Pella einen 5. Satz spielt

Kukushkin lässt weiter Breakball um Breakball liegen

Pella wieder 2 Punkte vom Matchgewinn entfernt, wie lange geht das gut?

VH-UE beim Return von Pella auf den 2. von Cilic bei MB, der muss ins Feld, wenn er nicht gewinnt wird er davon sein Leben lang träumen
 

TennisFed

Bankspieler
Beiträge
9.098
Punkte
113
Keine Ahnung was es da zum lachen gibt? Djokovic hat hier die 2. meisten Stimmen nach Federer was den Turniersieg betrifft, stand in Queens im Finale und kommt seiner top Form immer näher. Also wenn Djokovic kein Titelkandidat ist, dann gibt es ausser Federer keinen anderen. Cilic z.B. steht kurz vor dem Aus.

Würde gerne deine Meinung mal dazu hören.

Ich bin da komplett bei Hans. Djokovic hatte noch keinen wirklichen Gradmesser. Da ist es mMn viel zu früh vom Titelkandidaten zu reden. Da Murray verletzt absagen musste dürfte Edmund am Samstag (sollte er weiter kommen gegen Klahn) auf dem CC spielen und 15.000 werden gegen Djokovic schreien.
 

Mark2014

Nachwuchsspieler
Beiträge
556
Punkte
0
SO, Cilic ist raus.. wer aus dem Giga Draw ist jetzt noch übrig? Gasquet? Sem Kwerri ( Sam Querrey)
 
G

Gelöschtes Mitglied 352

Guest
Schon hart lächerlich, was Cilic da alles verballert hat. Pella hat ja nicht mal wirklich übberragend gespielt oder so.
 
Oben