Tuco
Bankspieler
Ich finde es eher seltsam das Roland Garros immer noch...
a) der einzige Slam ohne Dach ist
und b) ohne Flutlicht.
Soll sich aber doch nächstes Jahr schon beides ändern, oder?
Ich finde es eher seltsam das Roland Garros immer noch...
a) der einzige Slam ohne Dach ist
und b) ohne Flutlicht.
Soll sich aber doch nächstes Jahr schon beides ändern, oder?
haben sie doch schon längst?Das wird sich ändern müssen sollte Paris den Zuschlag für die Olympischen Sommerspiele 2024 bekommen.
Erstmals seit 1992 wird dann wieder auf Sand gespielt werden. Zverev bzw. Thiem könnten sich ne Goldene verdienen.haben sie doch schon längst?
Und der Ausbau bzw. Umbau der Anlage ist auch beschlossene Sache, bald soll es Flutlichter geben.
Das ist wirklich sehr stark, was Thiem da spielt. In Paris wirkt noch etwas stärker als bei den anderen Sandplatzturnieren.
Über Best of 5 ist das immer besonders schwierig und Tsitsipas ist auf Sand wirklich eine sehr harte Nuss für die zweite Runde.
Wie erwartet konnte Thiem dieses enorm hohe Niveau nicht halten. Aber ein schönes Spiel bisher.
Das wird sich ändern müssen sollte Paris den Zuschlag für die Olympischen Sommerspiele 2024 bekommen.
Ob es sich wegen Olympia ändern muss weiß ich nicht. Ist doch auch nur ein Turnier und eines ohne bo5 und 128er Feld.
Übrigens brauche ich das geplante Dach auch weniger als das Flutlicht. Dann könnte man entspannt nach Feierabend bis in die Nacht schauen und es würden nicht ständig Spiele unterbrochen werden. Aber das geht leider nicht wegen der feinen Nachbarschaft die zeitig ihre Ruhe will. Ein Dach bringt nur wieder den Stars Vorteile.
Das sehe ich etwas anders wenn ich an die "Schwimmbadspiele" von Paris 2016. Das Wetter in Paris kann sehr unbeständig sein. Natürlich braucht man da ein Dach.