Tuco
Bankspieler
Diese ständigen Perspektivwechsel sind unglaublich nervig.
... das gilt auch wieder bei diesem Match.
Diese ständigen Perspektivwechsel sind unglaublich nervig.
spätestens wenn thiem tatsächlich die 2:1 satzführung hat, dann fällt die nervösität weg...Bin mal gespannt, ob Djokovic gleich wieder in diesen komischen trotziges Selbstmitleid/Jetzt erst recht-Modus fällt.
Ich hab kein Wort gesagtWahnsinn übrigens, wie müde Thiem wirkt...
Djokovic wirkt auch physisch angeschlagen....habe ich so selten bei ihm gesehen.
Der sieht ziemlich fertig aus
Ich hab kein Wort gesagt
Inwiefern? Er hat halt extreme Gegenwehr von seinem Gegner, aber er stand 6h weniger auf dem Platz und hatte 2 Pausen Tage. Da mache ich mir keine SorgenDjokovic wirkt auch physisch angeschlagen....habe ich so selten bei ihm gesehen.
Der sieht ziemlich fertig aus
Seine Körpersprache ist ohnehin makulatur.. Ich meinte eher sein Gesicht seit Schlussphase des 2. SatzesDer hat ausschließlich mit seinem Kopf zu kämpfen, seine Körpersprache ist halt gerade im Keller.
Ich weiß, wollte es nur festhaltenDu bist nicht der einzige User hier...
also so einen schwachen djokovic bei einem gs finale habe ich das letzte mal beim sieg von andy murray gegen ihn in wimbeldon gesehen....
Umgekehrt: Thiem muss diesen Satz jetzt holen, ansonsten wäre das mental wohl der knock out (und umgekehrt für Djoković der boost)djokovic wird kontinuierlich schlechter. er braucht jetzt irgendwas an dem er sich wieder hochziehen kann.
Zwei Dinge stehen fest: die RH longline geht Thiem heute bislang komplett ab, dabei wäre der Schlag enorm wichtig gegen Nole.
Und: der Thiem 2020 lässt sich auch von deinem DF zum Breakball gegen Sich nicht verunsichern und hält danach seinen Aufschlag zum 4:2. aber der Weg zum Satz ist noch lang