ATP Grand-Slam Live-Game-Thread


Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
31.818
Punkte
113
Djokovic wirkt auch physisch angeschlagen....habe ich so selten bei ihm gesehen.
Der sieht ziemlich fertig aus
 
Beiträge
54.263
Punkte
113
Find Djokovic zu passiv... Bringt die Bälle wie gewohnt gut zurück, aber schafft es nicht Thiem in die Defensive zu bringen oder Winner zu generieren
 

Gordo

Bankspieler
Beiträge
6.923
Punkte
113
djokovic wird kontinuierlich schlechter. er braucht jetzt irgendwas an dem er sich wieder hochziehen kann.
 

Rhaegar

Bankspieler
Beiträge
3.676
Punkte
113
Ich finde das bei Djokovic auch nicht so ungewöhnlich. Wie oft habe ich schon in solchen Spielen gesehen, dass er sich runterziehen lässt, mit sich, Schiedsrichter, wem auch immer hadert und das auch nicht verbergen kann. Das eher erstaunliche ist ja, dass er immer wieder in der Lage ist, dann innerhalb weniger Augenblicke vollkommen umzuschalten.
 

Hans Meyer

Bankspieler
Beiträge
21.768
Punkte
113
Zwei Dinge stehen fest: die RH longline geht Thiem heute bislang komplett ab, dabei wäre der Schlag enorm wichtig gegen Nole.
Und: der Thiem 2020 lässt sich auch von deinem DF zum Breakball gegen Sich nicht verunsichern und hält danach seinen Aufschlag zum 4:2. aber der Weg zum Satz ist noch lang

Und ich unke schon mal, anscheinend steht noch eine 3. Sache fest :nono: Bezüglich eines unumstrittenen Experten
 

L-james

Allrounder
Beiträge
39.055
Punkte
113
Das Matchup ist für Djokovic halt nicht so angenehm wie gegen Nadal. So wie Thiem sich ins Finale gespielt hat + der Sieg gegen Nole bei den Finals, war es doch zu erwarten dass das ein richtiger Kampf für Nole werden wird.
Das kann sich aber innerhalb von 10 Minuten wieder komplett drehen.
 
Oben