Aber dann macht halt Thiem den Wawrinka
Also ich traue Thiem schon mehr als einen Masters Titel zu... zumal er den schon hat. Mindestens drei GS auch, aber das ist natürlich schon eine höhere Hürde.
2-1!!! Jawoll.
Gegen Djokovic hier zu gewinnen ist nach Nadal in Paris DIE ultimative Herausforderung. Thiem kann heute Geschichte schreiben.
Thiem als Wawrinka-Verschnitt
Finde ich ehrlich gesagt nicht
Natürlich ist Djokovics Bilanz hier beeindruckend, aber ich sehe nicht, wieso Wawrinka zB 2014 in einem Finale gg Djokovic nicht gewonnen hätte, ist auch immer eine Matchup-Frage
Nadal dagegen hat sich monströs gezeigt bei den FO, aber auch er wird mit zunehmenden Alter nachlassen
Meinte nur für das heutige Finale
Hach ja.. du hast so recht. Aber so ein Satzgewinn kann eben verdammt weit sein in einem Major-Final... das Momentum kann ja so schnell wechseln, ein Break Djokovic und es dreht sich. Aber ich bleibe jetzt auch einfach mal optimistischWenn Thiem jetzt peakt, gewinnt er den Titel hier. Er muss jetzt sein bestes Tennis auspacken! Ein fünfter Satz wäre wieder eine äußerst gefährliche Sache.
Ich schrieb ja nach Nadal in Paris. Deutlich sogar.
7 Titel ohne Finalniederlage sind aber kein Zufall.
er muss erst über die ziellinie...djokovic wird agressiver und es funktioniert schon viel besser.So viel zum Thema Erfahrung. Djokovic bekommt etwas mehr Gegenwehr als gedacht, die Zuschauer sind hier und da etwas störend und schon ist der erfahrene Djokovic von der Rolle während Thiem seinen Job mit Bravour erledigt
gegen Murray und Nadal hat er aber auch Matchupvorteile