aber auch nur für dich? Dass Nole zurückommen wird war doch sonnenklarEs geht in einen 5. Satz. Djokovic steigert sich und steigert sich. Hat der Österreicher bereits seine Körner verschossen? Der sah doch fast wie der sichere Sieger aus.
Wird ein typischer Djokovic Sieg
Nö, so wie Thiem gespielt hat war das überhaupt nicht sonnenklar. Der Serbe wusste phasenweise doch garnicht mehr, was er machen soll.aber auch nur für dich? Dass Nole zurückommen wird war doch sonnenklar
Es war zu erwarten dass Thiem das hier nicht im 4. machen wird, solange Nole nicht einbrihct. Ein Break gegen Djokovic fängst du dir halt jederzeit, auch wenn Thiem hier leider wirklich sehr mitgeholfen hat in dem Breakgame. Aber jetzt heißt es irgendwie nochmal die Kräfte sammeln und alles reinlegen, 3:11h auf der Uhr. Djokovic für mich jetzt aber Favorit in Satz 5
dann unterschätzt du Djokovic aber gewaltig..Nö, so wie Thiem gespielt hat war das überhaupt nicht sonnenklar.
Ich stelle mich mal gegen @gentleman und sage das Thiem das gewinnt. Warum? Wie schon im RG Halbfinale im letzten Jahr darf Domi als 1. aufschlagen.
Das es hier wirklich ein paar Abenteurer gibt welche geglaubt haben das Thiem das Match gewinnen kann Ziemlich amüsant das ganze.
1:1 im 5. Das wird ein heißer Tanz, äußerst aufwühlende Minuten kommen auf mich zu.dann unterschätzt du Djokovic aber gewaltig..
Thiem muss jetzt unbedingt halten und vornweg servieren.
70-30 DjokovicMädels das ist 50-50 und nichts anderes. Es werden Kleinigkeiten entscheiden.