Whoopsie, da ist der 1. Satz bei Edmund.
Nicht nur Thiem, auch Murray war schon im Bild Ist sicher eine gute Partie, auch wenn Djokovic im TB da teilweise etwas hasardiert hat.. Edmund hat wenig Blödsinn angestellt, insofern hat er den TB dann auch verdient gewonnen. Für Djokovic aber sicher wohl nur ein kleinerer WarnschussHab die letzten 3 Punkte gesehen, bei 5-4 für Edmund patzte er, als er den Volley nicht nahm, weil er dachte, dass der Ball ins Aus geht, aber danach holte er sich die nächsten 2 Punkte, bei Satzball lieferte ein Ass
Fast 70 Minuten dauerte der Satz
Winner/UE
Djokovic 14/11
Edmund 14/10
Thiem schaut sich die Partie übrigens im Stadion an
Djokovic kann sich natürlich noch deutlich steigern und das ihn Edmund schlägt, glaube ich erst wenn dieser 2 Sätze gewonnen hat und ein Sieg nicht mehr soweit weg wäre
Aber ich glaube dass Djokovic dieses Jahr die USO nicht gewinnen wird
Nicht nur Thiem, auch Murray war schon im Bild Ist sicher eine gute Partie, auch wenn Djokovic im TB da teilweise etwas hasardiert hat.. Edmund hat wenig Blödsinn angestellt, insofern hat er den TB dann auch verdient gewonnen. Für Djokovic aber sicher wohl nur ein kleinerer Warnschuss
Edmund kann phasenweise hervorragend spielen, er hatte ja immer wieder starke Phasen (erinnere mich an den Herbst 2018 u.a. in Wien oder die Australian Open), aber den nächsten Schritt mit "großen" Siegen konnte er dann leider nie machen. Wenn er heute über sich hinauswächst, wäre natürlich theoretisch was möglich - aber man kann davon ausgehen, dass Nole noch ein paar Gänge höher schalten wird.
Djokovic hat aber nach Edmund dann wieder 2 eher leichtere Gegner. Außerdem wird er alles in die US Open legen. Die anderen wie Tsitipas, Thiem, Medvedev hatten halt auch schwierige Gegner.Hab die letzten 3 Punkte gesehen, bei 5-4 für Edmund patzte er, als er den Volley nicht nahm, weil er dachte, dass der Ball ins Aus geht, aber danach holte er sich die nächsten 2 Punkte, bei Satzball lieferte ein Ass
Fast 70 Minuten dauerte der Satz
Winner/UE
Djokovic 14/11
Edmund 14/10
Thiem schaut sich die Partie übrigens im Stadion an
Djokovic kann sich natürlich noch deutlich steigern und das ihn Edmund schlägt, glaube ich erst wenn dieser 2 Sätze gewonnen hat und ein Sieg nicht mehr soweit weg wäre
Djokovic hat aber nach Edmund dann wieder 2 eher leichtere Gegner. Außerdem wird er alles in die US Open legen. Die anderen wie Tsitipas, Thiem, Medvedev hatten halt auch schwierige Gegner.
Falls Zverev die US-Open nicht gewinnen sollte, dann kann man das Ganze auch mit einem Aufschlagsproblem des Deutschrussen begründen.
Falls Zverev die US-Open nicht gewinnen sollte, dann kann man das Ganze auch mit einem Aufschlagsproblem des Deutschrussen begründen.
Was schaust du denn auch Djokovic... Crunchtime jetzt auf Court 12.Geht es dahin? Edmund spielte bis zum 40-15 gut, danach zwang ihn Djokovic mit sehr starker Defensive zu 2 Fehlern, danach spielte Edmund nicht mehr gut und machte einfache Fehler, darunter einen Doppelfehler
Was schaust du denn auch Djokovic... Crunchtime jetzt auf Court 12.
@L-james ich wäre auch überhaupt nicht überrascht wenn Djokovic gewinnt und natürlich ist er der Topfavorit
Und natürlich hat er sich oft genug im GS-Verlauf gesteigert und Djokovic kann sich eher Schwächephasen erlauben, weil er da dennoch meist durch kommt
Aber er ist dennoch 33 Jahre als (für sein Alter sehr fit) und so wirklich überzeugt er mich nicht und er könnte so womöglich im Verlauf der 3 Wochen zu viel Körner liegen lassen und gg einen jungen Gegner der heiß läuft Tribut zollen
Medvedev und Thiem müssten fitter sein
Wenn nicht jetzt ein neuer GS-Sieger, wann dann?