50-50, Murray ist schwer einzuschätzen, kann irgendwie alles passieren.
Zverev kommt hier nicht ins Finale!Wird aber nichts am Finale Zverev-Cilic ändern....
Zverev kommt hier nicht ins Finale!
Für dich ist doch jeder Gegner von thiem unglaublich gefährlich. Wahrscheinlich wird thiem auch gegen cilic (der schon gegen nicht top100 Spieler 2 mal arge Probleme hatte) in 3 gewinnen.Ich muss sagen irgendwie habe ich seit dem Federer-Match vom letzten Jahr auch ein wenig Sympathien für Nagal, und gerade die Vorhand spielt er teils wirklich stark und mit ordentlich Zunder. Letztlich fehlt aber ein wenig die Konstanz auf dem hohen Niveau.. aber in die Top 100 sollte er sich schon jedenfalls spielen können vom Potenzial her, er ist ja auch erst 23, da geht noch was.
Und Ja bei Cilic weiß man natürlich nicht so recht aber er hat an guten Tagen sicher das Zeug einen noch etwas rostigen Thiem zu schlagen, das ganz sicher. Aber umgekehrt wäre ein Sieg Thiems in Runde 3 gegen Cilic wohl genau das, was er dann zur rechten Zeit als Steigerung auch zeigen sollte und ich traue es ihm auch absolut zu. Seit dem 5:3 in Satz 1 sieht das jetzt alles wesentlich besser aus bei Thiem, er kommt langsam rein und in den Rhythmus bei den Schlägen
FAA hat Murray einfach weg gemacht 6-2, 6-3, 6-4
Von 50 - 50 keine Spur,
was passierte, war erwartbar vom aktuellen Leistungsvermögen her.
Die Welt will
Nein war es nicht, denn FAA hat vorher noch nie die 3. Runde eines Slams erreicht und Murray ist eine kleine Wundertüte.
Jetzt hoffen ich und die Welt natürlich auf ein AF-Duell zwischen Thiem und FAA.
Zverev traue, obwohl Nole potentieller HF Gegner wäre, das Finale eher als Cilic zu. Der Kroate ist Schnee von gestern.Wird aber nichts am Finale Zverev-Cilic ändern....
Schöner Dreisatzsieg von Goffin gegen Krajinovic
Busta (Obmann) Zverev (Jerry), Shapo (Fed) spielen gleich parallel
Arbeitet er eigentlich noch mit Mikhail Youzhny zusammen? Habe den letztens zumindest nicht in der Box gesehen. Wäre schon irgendwie schade, weil die Ergebnisse unter Youzhny gut waren.Shapovalov ist im übrigen auch meine Nummer 1 von den jungen Spieler