Jerry
Bankspieler
Spielabbruch bei 6-5 für Raonic im 3. während die beiden Mixed Matches noch weiter laufen. Strange.
Naja, je nach Platz können die Lichtverhältnisse ja durchaus abweichen
Spielabbruch bei 6-5 für Raonic im 3. während die beiden Mixed Matches noch weiter laufen. Strange.
Naja, je nach Platz können die Lichtverhältnisse ja durchaus abweichen
Zu was mach ich ihn denn? Der Kerl spielt richtig gutes und konstantes Tennis.Beim Mixed auf Court 17 wurde sogar noch nen Tie Break gespielt.
Und Nein Dennis Novak ist nicht so toll wie er hier von @goal_123 gemacht wird. Raonic spielt halt leider auch nicht mehr auf dem Level von 2016 sonst würde er nämlich hier glatt gegen Novak durchgehen.
Zu was mach ich ihn denn? Der Kerl spielt richtig gutes und konstantes Tennis.
Habe das Spiel auch eine Weile verfolgt, hatte Novak vorher nie gesehen aber das hat mir schon sehr getaugt. Also ich fand Raonic nicht schlecht, sondern Novak gut. Wie lange er das Niveau halten kann ist natürlich fraglich.
Novak nimmt Raonic wirklich einen Satz ab... bringt ihn phasenweise zur Verzweiflung.
Danke für dein nettes pauschales Urteil über Dennis Novak. Ihr habt es also gehört, bitte nie wieder den Namen Novak irgendwie in positivem Kontext in den Mund nehmen...
Und? Nur weil du ihn "maximal in den Top 50 siehst" berechtigt dich das wiederum zu so extremen Übertreibungen, die du umgekehrt goal vorwirfst? Natürlich muss für Novak viel zusammenlaufen wenn er in Wimbledon einen Raonic schlagen will, heute war er aber mindestens ebenbürtig und das nicht weil Raonic nur Mist gespielt hat. Das solltest du in deiner Analyse schon auch respektieren.
So, und bitte eure kleine Fede dann weiter per PN oder gar nicht mehr weiterführen @TennisFed @goal_123 danke!
Und Nein Dennis Novak ist nicht so toll wie er hier von @goal_123 gemacht wird. Raonic spielt halt leider auch nicht mehr auf dem Level von 2016 sonst würde er nämlich hier glatt gegen Novak durchgehen.
Hilf mir mal auf die Sprünge habe ich ihn zu einen top10 Spieler gemacht.Ich fand jetzt Novak auch nicht schlecht. Was mir halt öfters etwas sauer aufstößt ist das @goal_123 öfters zu diesen maßlosen Übertreibungen neigt wenn er irgendwie nur ne rot-weiß-rote Fahne sieht. Ich finde schon das er da oftmals ziemlich im Glashaus sitzt.
Novak ist vll. jemand für die Top 50, weiter sehe ich Ihn jetzt nicht wirklich.
Sowas z. B. hier ist für mich ne komplette Übertreibung:
Und da weiß ich dann öfters nicht ob ich bei so nem Satz "Lachen" oder "Weinen" soll.
Auf die Partie gegen gulbis freue ich mich schon. Wenn gulbis in Form ist kann das ein richtiger Schlagabtausch sein.Novak spielt das 2. Match auf Court 12 so gegen 14 Uhr
und Zverev auch das 2. Match auf Court 1 gegen 16 Uhr
Wünsche beiden Spielglück neben ihrem Können
Danke für dein nettes pauschales Urteil über Dennis Novak. Ihr habt es also gehört, bitte nie wieder den Namen Novak irgendwie in positivem Kontext in den Mund nehmen...
Tut mir leid, aber Spielglück neben seinem Können wünsche ich meinem Fav Ernests GulbisNovak spielt das 2. Match auf Court 12 so gegen 14 Uhr
und Zverev auch das 2. Match auf Court 1 gegen 16 Uhr
Wünsche beiden Spielglück neben ihrem Können
Spaziergang für del Potro.... gegen Paire.
/no/
Typisch Paire.Delpo stark im Tie Break, aber er ist Schlagbart. Paire holt sich nach dem unnötig vergebenen Satz eine Verwarnung ab nörgelt sich in den 3. und wird dort natürlich gleich gebreakt. Delpo will mit 3 Doppelfehlern Paire zum Rebreak verhelfen. Aber auch das hilft nicht. Nebenbei sind die Entscheidung auch wirklich regelmäßig gegen Paire. 3:0 Delpo das Ding ist durch und der Franzose wünscht sich einen anderen Schiedsrichter.
Spaziergang für del Potro.... gegen Paire.
/no/