Ich verstehe immer noch nicht warum die Hardcore Zverev-Fraktion einem Spieler wie Ihm mit so einer Defensiven Spielweise einen GS Titel wünschen und ich werde das nie verstehen. Zverev spielt ja fast defensiver als Murray in seiner Prime.Allerdings. Sobald der Ball iwie als Auflage für einen Angriffsball kommt stellt sich nur die Frage, wer vorher den Fehler macht. Zverev muss sein Niveau echt nur minimal anpassen und er gewinnt das hier locker... Coric ist ja völlig von der Rolle, auch körperlich ist da null Gegenwehr oder physis zu sehen
Das Match gegen Tsitsipas dauerte fast 5 Stunden.Ist Coric körperlich von den Runden zuvor angeschlagen? Ich habe ihn früher häufig als wirklichen Fighter mit präzisen Schlägen und guten Returns und wenigen Fehlern in Erinnerung.. aber hier wirkt er teils auch so als würde er den einen oder anderen Schritt nicht machen wollen und Punkte recht leicht abschenken.
Mir wäre Shapo vs PCB in der Day Session lieber gewesen. Aber passt schon so, für die Zverev-Fans ist das natürlich gut.Über ein Finale von Shapovalov würde ich mich freuen, aber man muss bei Zverev und Coric auch sagen, dass die beiden besser spielen können
Corics Form 2018 war echt stark, mit einer solchen Leistung wäre das HF auch möglich gewesen
Bei Zverev ist es bei dir schwierig, aber wenn er sein bestes Niveau zeigt, gehört er grundsätzlich auch ins HF
Während ich bei Zverev eine Steigerung im HF für möglich halte, wie zB gg Thiem bei den AO 2020, sehe ich das bei Coric eher nicht, bei Zverev ist das ein Kopfproblem bei Coric vom Gefühl eher so ein körperliches, zumindest sehe ich ihn nicht auf dem Niveau von 2018, nicht mal annähernd
Ich verstehe immer noch nicht warum die Hardcore Zverev-Fraktion einem Spieler wie Ihm mit so einer Defensiven Spielweise einen GS Titel wünschen und ich werde das nie verstehen. Zverev spielt ja fast defensiver als Murray in seiner Prime.
Da kann ich nur sagen ich habe Thiem zehntausend mal lieber als GS Champion als Zverev.
Mir wäre Shapo vs PCB in der Day Session lieber gewesen. Aber passt schon so, für die Zverev-Fans ist das natürlich gut.
Ich habe die leise Vermutung, dass du bei dem Match heute Nacht nicht ganz neutral bist. Ist vielleicht ganz gut, dass wir das nicht sehen.^^ Das Match hat Shapo auf dem Schläger, aber ein Spaziergang wird das nicht. Auf Geschenke von Pablo braucht man da nicht zu hoffen.
SChaue jetzt auch nicht mehr weiter. Ist kein Genuss und mir ist die Zeit zu schade für so ein Krampf Tennisspiel.
Zverev wurde nach katastrophalen ersten anderthalb Sätzen schon besser... aber Coric hat es ihm im zweiten Satz auch sehr leicht gemacht, ins Match zurück zu finden. Gegen einen besseren Gegner wäre er jetzt 0-2 hinten und die Sache quasi gelaufen. Aber Tsitsipas hat es eben vergeigt, dafür kann Zverev weiterhin nichts...
Tsitsipas hat hier wirklich eine große Chance liegen lassen. Er hat ja gegen einen ordentlichen Coric bis zu den Matchbällen und Big Points gut gespielt. Wenn man sich nun die obere Häfte so ansieht, da wäre einiges möglich gewesen. Aber selbst schuld. Bin zumindest froh, dass es kein HF oder F war.Zverev wurde nach katastrophalen ersten anderthalb Sätzen schon besser... aber Coric hat es ihm im zweiten Satz auch sehr leicht gemacht, ins Match zurück zu finden. Gegen einen besseren Gegner wäre er jetzt 0-2 hinten und die Sache quasi gelaufen. Aber Tsitsipas hat es eben vergeigt, dafür kann Zverev weiterhin nichts...
Das Match gegen Tsitsipas dauerte fast 5 Stunden.
Tsitsipas hat hier wirklich eine große Chance liegen lassen. Er hat ja gegen einen ordentlichen Coric bis zu den Matchbällen und Big Points gut gespielt. Wenn man sich nun die obere Häfte so ansieht, da wäre einiges möglich gewesen. Aber selbst schuld. Bin zumindest froh, dass es kein HF oder F war.