Bisher fand ich sie sehr gut, so wie Zverev gerade spielt passt er ja selber auch kaum auf die GS Bühne
Dann darf das die Schiedsrichterin auch, das sie mal eine schwache Partie hat
Der Passierschlag zum 30-15 war aber gut von Zverev
Ein Blick auf die Tiebreak-Bilanz der Viertelfinalisten (TB Bilanz 2020)
Zverev 90-65 (4-5)
Coric 67-62 (5-4)
Carreno Busta 82-82 (3-4)
Shapovalov 47-48 (6-6)
Ein Blick auf die TB Bilanz bei den USO 2020
Zverev 1-2
Coric 1-2
Shapovalov 1-2
Carreno Busta 0-0
So wie die Dinge aktuell stehen sehe ich das Match in 4 Sätzen sicher bei Zverev. Das ist ja grauenhaft was Coric seit der breakführung spielt.. natürlich ist sein Spiel eher auf Konter und mittleres Tempo ausgelegt, aber wenn selbst da reihenweise Fehler produziert werden bleibt dir kaum mehr was übrig
Coric sollte vor dem Tiebreak nochmal raus um den linken Socken zu wechseln.
Du musst das so lange melken wie es geht.
So wie die Dinge aktuell stehen sehe ich das Match in 4 Sätzen sicher bei Zverev. Das ist ja grauenhaft was Coric seit der breakführung spielt.. natürlich ist sein Spiel eher auf Konter und mittleres Tempo ausgelegt, aber wenn selbst da reihenweise Fehler produziert werden bleibt dir kaum mehr was übrig
Das traurige ist halt dass die Schiedsrichterin nicht mal die Regeln des Tennissports kennt. Man stelle sich vor der Linienrichter im CL Viertelfinale kennt die Abseitstegel nicht. Einfach erbärmlich.
Ich wäre mir nicht so sicher, dass sie das so gesagt hat bzw. das gemeint hat. Zverev hat das in der kleinen Aufregung so verstanden, was auch etwas missverstanden sein könnte.
Kann mir nicht vorstellen, dass sie die Regeln nicht kennt, vll. etwas missverständlich formuliert.
Allerdings. Sobald der Ball iwie als Auflage für einen Angriffsball kommt stellt sich nur die Frage, wer vorher den Fehler macht. Zverev muss sein Niveau echt nur minimal anpassen und er gewinnt das hier locker... Coric ist ja völlig von der Rolle, auch körperlich ist da null Gegenwehr oder physis zu sehenPoahh ist das ein mieses Niveau.
Ich wäre mir nicht so sicher, dass sie das so gesagt hat bzw. das gemeint hat. Zverev hat das in der kleinen Aufregung so verstanden, was auch etwas missverstanden sein könnte.
Kann mir nicht vorstellen, dass sie die Regeln nicht kennt, vll. etwas missverständlich formuliert.
Dass einer von beiden ins HF der US Open einziehen wird mit so einem Tennis ist erschreckend.
Hoffentlich kann Shapo sein bisheriges Level beibehalten.