ATP Grand-Slam Live-Game-Thread

gentleman

Administrator
Teammitglied
Starker Beginn von PCB - er retourniert sehr gut und gibt Sascha dadurch wenige freie Punkte. Taktisch spielt er clever. Mal sehen ob er das Niveau halten kann

TennisFed

Bankspieler
busta jetzt schon besser als coric.

break vor, zverev wird viel arbeiten müssen.
Coric ging hinten raus die Puste aus. Das kann ich mir bei Carreno-Busta nicht vorstellen. Ja, das Match gegen Shapovalov dauerte über 4 Stunden, allerdings hatte er ja danach 2 Tage Pause.

amoog

Nachwuchsspieler
Das Geblubber von Stach/Becker bereits nach 10 Min absolut unterirdisch!!! Können die nicht mal in sich gehen und laufen lassen ?
:gitche:

Hoelm

Bankspieler
Manchmal ein bisschen viel, aber eigentlich hör ich ganz gerne zu bei den beiden.

gentleman

Administrator
Teammitglied
kaum schreib ich es schon steigert sich Zverev und PCB beginnt mit Fehlern.. er wird doch nicht das 5:1 noch aus er Hand geben? Harter Kampf jetzt bei 5:3

edit: die leichte Vorhand verlegt er, 30:30. Aber selbst wenn er den Satz noch irgendwie rüberrettet.. ab Satz 2 (wenn es so weitergeht) sollte Zverev Oberwasser haben. Aber Bo5 kann natürlich viel passieren.

tennisfun

Bankspieler
Dieser halbvolley Ball von Zverev eben zum 2:5 15:15 war ja eine super Vorlage. Mit so einem schwachen Ball geht Zverev ans Netz? Ist ja ein Witz.:crazy: Eher ein Trainingsball zum einspielen, aber das Match hat schon begonnen...

Gordo

Bankspieler
kleine nervensache am ende, aber busta holt den satz. für zverev nichts neues bei diesem turnier.

amoog

Nachwuchsspieler
Nicht, wenn er seine absurde Fehlerquote nicht minimieren kann, das ist ja fast sträflich!

Next

Moderator Fußball, Tennis, Wintersport
Teammitglied
Oh weh, oh weh - bei Zverev setzt der Ausschlag mal wieder aus...

gentleman

Administrator
Teammitglied
PCB wird wohl mehr oder weniger so solide von der Grundlinie weitermachen (es kommen sicher auch mal schwächere Games), beim eigenen Aufschlag wird er aber auch unter Druck geraten denke ich.. also breakbar ist er durchaus. Aber Sascha muss sich auch steigern und mehr das Heft des Handelns in die Hand nehmen - was er ja nicht immer so gerne tut in seinem Spiel.

Break PCB zum 1:0

tennisfun

Bankspieler
An Zverevs Köpersprache kann man absolut nicht den Spielstand ablesen. Immer gleich. Emotionen in der Kabine gelassen.

gentleman

Administrator
Teammitglied
puh also jetzt muss Sascha aber langsam aufpassen und aufwachen. Er wirkt recht entnervt ob der vielen Bälle und Returns, die ihm PCB zurückbringt.

3:0 Doppelbreak.. jetzt bin ich gespannt ob PCB auch nervös wird oder den Satz nach Hause spielt. ein schnelles 2:0 in Sätzen wäre dann schon was anderes und da bleibt auch Sascha nicht mehr so ruhig

amoog

Nachwuchsspieler
Ich glaube nicht an so was, dafür spielt er zu fehlerbehaftet, was sich gg einen solchen wie Busta dann rächt

Oben