Aber wohl nicht wenn er ein Doppelbreak hat. Da könnte es durchaus sein das Sascha in den nächsten 10-15 Minuten 0-2 Sätze hinten liegt.PCB wird wohl mehr oder weniger so solide von der Grundlinie weitermachen (es kommen sicher auch mal schwächere Games), beim eigenen Aufschlag wird er aber auch unter Druck geraten denke ich.. also breakbar ist er durchaus. Aber Sascha muss sich auch steigern und mehr das Heft des Handelns in die Hand nehmen - was er ja nicht immer so gerne tut in seinem Spiel.
Break PCB zum 1:0
ich finde Busta wesentlich besser als Coric im Viertelfinal... er macht auch mehr, gegen Coric musste Sascha letztlich wenig machen, hier müsst er selbst VIEL offensiver spielen und das Match tatsächlich selbst gewinnen und an sich reißen... das misslingt ihm bislang komplett.Da geht nichts bei Zverev. Selbst die Quote beim 1. Aufschlag ist richtig schlecht. Carreno insgesamt stärker als Coric, aber mittlerweile muss er nicht mehr viel machen.
Das ist halt nicht sein Spiel "das Spiel zu machen". Er ist halt kein Thiemich finde Busta wesentlich besser als Coric im Viertelfinal... er macht auch mehr, gegen Coric musste Sascha letztlich wenig machen, hier müsst er selbst VIEL offensiver spielen und das Match tatsächlich selbst gewinnen und an sich reißen... das misslingt ihm bislang komplett.
ich finde Busta wesentlich besser als Coric im Viertelfinal... er macht auch mehr, gegen Coric musste Sascha letztlich wenig machen, hier müsst er selbst VIEL offensiver spielen und das Match tatsächlich selbst gewinnen und an sich reißen... das misslingt ihm bislang komplett.
ich finde Busta wesentlich besser als Coric im Viertelfinal... er macht auch mehr, gegen Coric musste Sascha letztlich wenig machen, hier müsst er selbst VIEL offensiver spielen und das Match tatsächlich selbst gewinnen und an sich reißen... das misslingt ihm bislang komplett.
D'accord, dass Carreno klar stärker ist, aber bei Zverev stimmt dennoch sehr wenig. 27 UE in 1,5 Sätzen. Niedrige Quote. Das hilft dem Spanier natürlich auch.
ja aber Stach und Becker meinten doch auch in Satz 1 schon, dass Zverev besser spiele als gegen Coric. Die Fehler resultieren hier schon klar davon, dass PCB einen klaren Plan verfolgt und eben sehr clever genau das spielt bislang, was Zverev nicht schmeckt.. gerade dass er wenige freie Punkte beim 1. Aufschlag erhält ist ein klares Indiz dafür, da geht dann auch die Quote etwas runter. Klar verlegt Zverev auch viel, aber weil er eben viel mehr Tempo geben muss als gegen Coric.. dieses Rumeiern und hin und herschieben der Bälle von Coric und Zverev war ja auch wirklich eines GS-Viertelfinals unwürdig. Ich hätte nur nicht erwartet, dass Zverev solche Probleme hat, sein Tempo und die Offensive zu steigern.D'accord, dass Carreno klar stärker ist, aber bei Zverev stimmt dennoch sehr wenig. 27 UE in 1,5 Sätzen. Niedrige Quote. Das hilft dem Spanier natürlich auch.
Busta ist aber im Endeffekt in allen Belangen besser als Coric, beim Return deutlich stärker, kann selber druck machen und geht nicht alle 10 Minuten raus zum Klamotten wechseln.
Gott sei Dank gibt es dieses Jahr keine FansEs ist krass, was für Bälle Zverev da alles verhaut. Für eine solche Leistung würde ich das Eintrittsgeld zurückverlang... oh wait.
das hat aber mit dem jetzigen Turnier relativ wenig zu tunAktuell, aber nicht besser als der Coric aus 2018
ja in der Tat, er liest Zverevs Aufschläge sehr stark.Das sind schon unfassbare Returns von Carreno.
das hat aber mit dem jetzigen Turnier relativ wenig zu tun
ja aber Stach und Becker meinten doch auch in Satz 1 schon, dass Zverev besser spiele als gegen Coric. Die Fehler resultieren hier schon klar davon, dass PCB einen klaren Plan verfolgt und eben sehr clever genau das spielt bislang, was Zverev nicht schmeckt.. gerade dass er wenige freie Punkte beim 1. Aufschlag erhält ist ein klares Indiz dafür, da geht dann auch die Quote etwas runter. Klar verlegt Zverev auch viel, aber weil er eben viel mehr Tempo geben muss als gegen Coric.. dieses Rumeiern und hin und herschieben der Bälle von Coric und Zverev war ja auch wirklich eines GS-Viertelfinals unwürdig. Ich hätte nur nicht erwartet, dass Zverev solche Probleme hat, sein Tempo und die Offensive zu steigern.
Stach sagt es gerade: Das Niveau hat Zverev noch nicht spielen müssen, um bis ins SF zu kommen. Das trifft es wohl sehr exakt. Jetzt ist er wirklich gefordert sein Spiel zu steigern. Selbst bei 0:2 Sätzen traue ich es ihm prinzipiell zu, aber da wird PCB auch mithelfen müssen
ach komm dir wird aber auch auffallen, dass der Gegner nicht gerade schwach spielt...Hab den 1. Satz nicht gesehen, im 2. Satz ist das richtig mies von Zverev, fast nur Fehler von Zverev