ATP Grand-Slam Live-Game-Thread


Next

Moderator Fußball, Tennis, Wintersport
Teammitglied
Beiträge
7.388
Punkte
113
Ort
CH
Das war natürlich komplett abgeschenkt, aber wann hat Djokovic zuletzt in einem Satz drei Breaks kassiert? :crazy:
 

Tuomas

Wishmaster
Beiträge
3.973
Punkte
113
Wow, wer hätte das gedacht, dass Djokovic im 2. mit kompletter Nicht-Anwesenheit glänzt (bisher!).
Beim englischen Kommentar meinen Sie, dass Djokovic körperlich etwas durch den Wind aussieht aktuell.
Weiß nicht, denke er lässt sich gerade absichtlich hängen um Kräfte zu sparen.

War bei Federer gegen Nadal genauso in S2
 

thesweetscience

Bankspieler
Beiträge
1.112
Punkte
113
Ein Witz was Djokovic da veranstaltet. Wenn er das Match nicht gewinnt nachdem er nen ganzen Satz einfach so abschenkt kann er echt gegen ne Wand rennen.
 

goal_123

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.558
Punkte
63
Was übertreiben? Wir sprechen von 3 ATGs die alles bei den Slams in Grund und Boden spielen. Statt einen Einzeiler da hinzurotzen, erklär doch mal wieso ich übertreibe?
der gibt doch auf rasen keinen gut spielende tsitsipas ein 6:0 das ist einfach nur lächerlich....maßlose übertreibung...

kann man auch normal antworten und ohne dieses beleidigent sein?
 

chris☕

Bankspieler
Beiträge
10.804
Punkte
113
So, jetzt wirds spannend. Kann Roger das Niveau halten und wie startet Djokovic in Satz 3?
 

Tuco

Bankspieler
Beiträge
28.968
Punkte
113
Hm, diese grottige Leistung im zweiten Satz ist seltsam. Entweder Djokovic hat sehr schnell abgeschenkt, oder er hat sich beim Sturz stärker weh getan, als er sich anmerken lässt. Man wird es gleich wissen, geht ja im Grunde wieder von Null los...
 

Big d

Bankspieler
Beiträge
28.381
Punkte
113
screenshot2019-07-141zlkxn.png


das ist doch sehr ungewöhnlich

Novak hat nach dem 2. Break einfach nur noch draufgeballert, richtig Bock hatte er nicht mehr.

Aber ich denke in der angekündigten Toilettenpause wird er sich wieder was sammeln. Federer aber gerade extrem stark.
 

TennisFed

Bankspieler
Beiträge
9.098
Punkte
113
Hm, diese grottige Leistung im zweiten Satz ist seltsam. Entweder Djokovic hat sehr schnell abgeschenkt, oder er hat sich beim Sturz stärker weh getan, als er sich anmerken lässt. Man wird es gleich wissen, geht ja im Grunde wieder von Null los...
Bezeichnend das ein Sturz hier Federer zum 21. GS Titel verhilft:rolleyes:
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
33.546
Punkte
113
Ort
Austria
Ich gehe auch von einem rebooteten Djokovic in SAtz 3 aus. Komischer Satz und komische Situation für Roger, aber er wird sich nicht ärgern so schnell den Satzausgleich geschafft zu haben nach dem bitteren Tiebreak.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.716
Punkte
113
der gibt doch auf rasen keinen gut spielende tsitsipas ein 6:0 das ist einfach nur lächerlich....maßlose übertreibung...

So wie er z.B. einen Cilic im Wimbledon-Finale 2017 komplett verprügelt hat? Da ging ein Satz auch zu 1 für Federer aus und ich spreche von dem Niveau des ersten Satzes heute, wenn er das so bringt, dann kriegen alle außerhalb der ATGs kein Fuß auf den Boden.
Das ist keine Übertreibung, das ist nunmal die Realität.
 

Johnbert

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.679
Punkte
63
Im Endeffekt die gleiche Situation wie im Halbfinale Federer-Nadal. Nur hat Djokovic den Satz bei eigenen Aufschlag abgeschenkt, das war nicht wirklich clever. Naja, wir werden sehen.
 
Oben