Hans Meyer
Bankspieler
der 1. rettet Nole in dem Game bisher, 3 starke erste, 3 Punkte
Da war Nole 2x im Ballwechsel, Returns kamen und dann macht er 2 einfache Fehler. Da hätte ich mir jetzt mehr Gier erwartet, aber der wird alles auf den TB legen.
Wenn er den überhaupt erreichtDa war Nole 2x im Ballwechsel, Returns kamen und dann macht er 2 einfache Fehler. Da hätte ich mir jetzt mehr Gier erwartet, aber der wird alles auf den TB legen.
Wenn Federer auch diesen Satz verliert wäre das wirklich der blanke Hohn, aber Djokovic hat hier auch beim Satzball sehr stark reagiert keine Frage. Ich will nur nicht dass Federer wieder im entscheidenden Moment sein Level verliert..
Es ist halt leider immer so bei Nole: wenn es wirklich drauf ankommt bietet er dir fast nichts an. SAtz 2 war natürlich die Ausnahme, aber irgendwie scheint es als würde er da alle UEs und jeden Blödsinn in solche Abschnitte legen, um dann wieder alles richtig zu machen wenn es eng wird.In dem Satz ist Federer wirklich der bessere und hätte ihn sich verdient ohne wenn und aber
Djokovic hat einfach so eine Killermentalität.
Ja hat er, aber Federer macht auch viele Fehler in den beiden tiebreaks...Djokovic hat einfach so eine Killermentalität.