Davon kann sihc Roger halt zero kaufen wenn er dann in den TBs jeweils nach Führung einknickt (Satz 1) oder nicht mehr das Level halten kann (Satz 3).Auf einmal der Einbruch von Djokovic in Satz 4, gibts doch nicht.
Davon kann sihc Roger halt zero kaufen wenn er dann in den TBs jeweils nach Führung einknickt (Satz 1) oder nicht mehr das Level halten kann (Satz 3).Auf einmal der Einbruch von Djokovic in Satz 4, gibts doch nicht.
Sorry aber: was für ein Unsinn. Hast du Satz 3 und insbesondere die wichtigen Momente (Satzball gegen sich, Tiebreak) gesehen?Djokovic spielt seit dem ersten Satz wirklich nicht mehr gut, warum auch immer. Eigentlich muss sich Federer das jetzt holen. Ich denke aber, er wird ein relativ frühes Break im fünften Satz dafür brauchen. Wenn es eng wird, dürfte Djokovic wieder die besseren Nerven haben.
1:5 bitteBreaks
Djokovic 0
Federer 5
Ich lach mich kaputt
Sorry aber: was für ein Unsinn. Hast du Satz 3 und insbesondere die wichtigen Momente (Satzball gegen sich, Tiebreak) gesehen?
Da ist das 1. Break gegen den Aufschlag von Federer zum 3-5, kann sich Nole allerdings nichts von kaufen. Zu groß der Rückstand.
Federer ist bekannt für sein Gechoke. Das Ding is noch nicht durch.
Da spricht der Federer Fan aus dir...Ich wundere mich schon was hier für eine Agenda betrieben und was für steile Thesen hier aufgestellt werden. Wenn Federer ein einziges Break kassiert dann soll er schwach oder sonst was sein, und Nole soll sowieso das ganze Match schon schwach spielen. Federer hatte leider zwei Auszeiten in den TBs, Djokovic während der Sätze 2 und 4. Wenn es hier in Satz 5 geht wäre dies einzig und allein folgerichtig. Das Aufschlagspiel für Federer gleich wird enorm wichtig
Djokovic will hier unbedingt den Titel verschenken oder wie erklärt man sich den Dreck den er sich jedesmal zusammenspielt wenn er Federer brechen kann. Ich kotze im Strahl.