Oder vll. doch einen Cilic im AF der das Turnier schon gewinnen konnte. Abgesehen davon erwarte ich Diego im VF, der macht hier einen guten Eindruck.
Cilic ist (leider) meilenweit von seiner damaligen Form entfernt. Sofern ich mich erinnere bist du ja einer der Redelsführer wenn es darum geht, Cilic als mental "done" zu sehen und vor jedem Duell gegen Federer als keinen ernstzunehmenden Gegner zu bezeichnen
Also, ich denke in der Theorie hätte Cilic das Zeug, Nadal weh zu tun. Dazu wird es aber aus zwei Gründen nicht kommen: Nadal ist zu gut in Form, Cilic ist viel zu wenig dafür in Form.
Ansonsten sollte man nicht den Fehler machen und nach einem glatten Sieg gegen Goffin meinen, dass Roger hier gegen Djokovic auf Hardcourt zu favorisieren sei - das ist er mitnichten, schon gar nicht mit 38 bei den US Open. Roger würde sicher als Außenseiter ins Match gehen, zudem hat er nicht gerade eine Kleinigkeit mit dem Wimbledon-Final im Gepäck... da kann er natürlich nur positiv überraschen, aber ich würde bei einem möglichen SF nicht zwingend mein Geld auf Roger setzen, auch wenn ich ihm natürlich den Sieg wünschen würde.