Jetzt ohne zu schleimen, ich glaube, dass Du Mod bist, ist sinnvoll.Ja ich will Sascha auch gar nichts wegnehmen, er spielt heute sehr konzentriert und serviert wieder stark. aber meinte gerade das Game bei 3:2 vorhin, da wackelte Sascha und es stand 0:30. Danach Aufschlag nach Außen, Meddy war gut in der Ecke aber spielt dann bspw. die Vorhand meterweit ins out. Auch danach der Netzangriff von Sascha war alles andere als ideal, aber Medvedev verzog ins Seitenout. Ist alles kein Drama, aber das sind so die Momente wo man mal die Linien treffen muss damit man was gewinnen will
Ich wäre froh, wenn Tstsi und FAA Saschas Aufschlagstärke hätten.
Zverev serviert zur Zeit, wie auch den Großteil seiner Karriere super. Seine Blackouts im Frühling/Sommer sind für mich nicht erklärbar bzw. begreifbar.Wahrscheinlich besonders dieses Frühjahr
Solange Du meinst, dass nicht meine Beträge aus dem Ikea-Bällebad sind, sondern nur eher tendenziell leicht Contra Zverev sind, dann ist alles ok.
Du warst nicht gemeint. Alles ok.
Zverev serviert zur Zeit, wie auch den Großteil seiner Karriere super. Seine Blackouts im Frühling/Sommer sind für mich nicht erklärbar bzw. begreifbar.
Seine Beinarbeit.Das ein Mann mit knapp 2m servieren kann ist doch normal. Sag mir einen dieser Größe oder größer der es nicht kann. Delpo ist für seine Größe kein guter Aufschläger, alle anderen die länger auf der Tour waren, können mindestens wie Zverev servieren. Bzw stecken Kaliber wie Anderson, Raonic usw. beim Service Zverev in die Tasche. Der Unterschied zwischen Zverev und anderen 2m Latten ist die Beine. Was Zverev defensiv oder auch beim Return mit kleinen Schritten und Balance anstellt sind Klassenunterschiede zu einem Raonic. Das ist das aussergewöhnliche an Zverev.
Zverevs Schwäche ist mEn die Vorhand, wenn er nicht in einer Vorteilsposition ist. In dieser Hinsicht ist Tstsi in einem neutralen Ballwechsel besser.Seine Beinarbeit.
Courier findet sie angeblich nicht so klasse, ich als Laie denke, sie ist für seine Größe sehr gut bis super. Sein Aufschlag wird seiner Größe mindestens gerecht.
Das ein Mann mit knapp 2m servieren kann ist doch normal. Sag mir einen dieser Größe oder größer der es nicht kann. Delpo ist für seine Größe kein guter Aufschläger, alle anderen die länger auf der Tour waren, können mindestens wie Zverev servieren. Bzw stecken Kaliber wie Anderson, Raonic usw. beim Service in die Tasche. Der Unterschied zwischen Zverev und anderen 2m Latten ist die Beine. Was Zverev defensiv oder auch beim Return mit kleinen Schritten und Balance anstellt sind Klassenunterschiede zu einem Raonic. Das ist das aussergewöhnliche an Zverev.
Das ist nicht ok was Du schreibst. Medvedev hat bei den langen Ballwechseln heute z. B. 18 zu 15 gewonnen, zwischenzeitlich stand es da sogar mal 15-4 für Medvedev.Ergänze noch...
um Titel und große Matches zu gewinnen, bedarf es mehr als nur eines guten Aufschlags. Sonst würde Karlovic mehr in den Siegerlisten auftauchen.
Zverev kann nicht nur mit seiner sehr guten Rückhand, sondern auch mit der Vorhand Winner offerieren, auch ist er ein guter Returnspieler.
Wir wissen um seine mentalen Schwächephasen, die auch der Grund für seine Inkonstanz sind. Mit erst 22 kann man da noch reifen, an seinem handwerklichen Können gibt es aber keine Zweifel.