ATP Grand-Slam Live-Game-Thread


Tuco

Bankspieler
Beiträge
29.295
Punkte
113
Ich hoffe Eurosport zeigt gleich del Potro und nicht das mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit extrem langweilige Nadal-Match...
 

Hans Meyer

Bankspieler
Beiträge
21.771
Punkte
113
Das 1. Game geht schon über 8 Minuten, wobei Nadal aufschlägt

Schwartzman hatte schon 3 Breakbälle
 

Hans Meyer

Bankspieler
Beiträge
21.771
Punkte
113
Bisher das erwartete Spiel, also das es teilweise so laufen wird hat man ja geahnt
Nadal hin und wieder noch mit ein paar eher ungewohnten Fehlern, Schwartzman macht es oft gut, so hat er zwar 4 Breakbälle liegen lassen, aber jetzt schon wieder 2, außerdem hat er 2 abgewehrt

Am Ende wird Nadal ziemlich sicher gewinnen, aber Schwartzman wird sich mindestens 2 Stunden lang wehren
 

Hans Meyer

Bankspieler
Beiträge
21.771
Punkte
113
Nicht das Schwartzmans Aufschlag eine Riesenwaffe wäre, aber 41% erste helfen da erst recht nicht
 

Hans Meyer

Bankspieler
Beiträge
21.771
Punkte
113
Winner/UE
Nadal 2/8
Schwartzman 10/11

Breakbälle
Schwartzman 1/7
Nadal 1/3

und es steht 2:2
 

Tuco

Bankspieler
Beiträge
29.295
Punkte
113
Schwartzman wird das nicht durchhalten können, aber Respekt für den Anfang. Spricht schon mal dafür, dass Nadal dieses Jahr tatsächlich nicht so dominant ist wie zu seinen besten Zeiten - ist natürlich aber die Frage, aber ob das auch irgendwer letztlich wird auszunutzen können. Ich traue es höchstens Thiem zu.
 

DerKrampus1

Nachwuchsspieler
Beiträge
25
Punkte
0
Also Angst und Schrecken verbreitet dieser Nadal nicht mehr, das ist ja meilenweit von seiner FO Form des Vorjahres entfernt
 

Ginny1

Nachwuchsspieler
Beiträge
91
Punkte
0
Wow, er holt sich tatsächlich den ersten Satz. Stark gespielt, aber Nadal war auch vergleichsweise schwach.
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
34.839
Punkte
113
Ort
Austria
Dann komm ich wohl bald rechtzeitig nach Hause um die schreckliche Rache von Rafa zu erleben :D aber nicht schlecht von Diego Löwenherz!
 

Bronx Bull

Bankspieler
Beiträge
6.096
Punkte
113
Schon eine kleine, aber durchaus verdiente, Überraschung im ersten Satz. Gute Leistung von Schwartzman, aber ob er Nadal über fünf Sätze knacken kann? Ich kann es mir, Stand jetzt und trotz der Führung, noch nicht wirklich vorstellen.
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
34.839
Punkte
113
Ort
Austria
Wenn Nadal behandelt wird und eventuell Beschwerden hat/kriegt (so genau weiß man das bei ihm ja nie..), dann muss Diego alles versuchen um ihn sprichwörtlich „niederzukämpfen“. Schade nur dass er selbst schon ziemlich müde sein wird vom letzten Match.. aber der Glaube versetzt ja bekanntlich Berge ;)
 
Oben