ATP Grand-Slam Live-Game-Thread


goal_123

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.558
Punkte
63
nadal ist aber nun definitiv nicht unerreichbar, vielleicht wegen der Verletzung aber ich fand nadal am Anfang der Sandsaison um vieles überlegener. gegen Schwarzmann wird es wohl schon allein wegen den Kraftreserven noch für nadal reichen.
 

goal_123

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.558
Punkte
63
Meistens ist das bei Nadal doch nur Taktik um den Gegner in schwierigen Situationen aus dem Konzept zu bringen.
geh bitte als würde nadal einfach so eine Verletzungspause nehmen. wir sind hier ja nicht beim Damentennis...

ich finde es beeindruckend was Schwartzmann aus seinen Möglichkeiten macht...der ist die 11 der Welt.
 

Ginny1

Nachwuchsspieler
Beiträge
91
Punkte
0
Schon eine kleine, aber durchaus verdiente, Überraschung im ersten Satz. Gute Leistung von Schwartzman, aber ob er Nadal über fünf Sätze knacken kann? Ich kann es mir, Stand jetzt und trotz der Führung, noch nicht wirklich vorstellen.
Ich an sich auch nicht. Aber Nadal wirkt schon verletzlich.
 

Drago

Bankspieler
Beiträge
10.464
Punkte
113
Ort
Heinz Becker Land
Nadal bewegt sich sehr schlecht, dann die ganzen Stopbälle, das ist nicht er selbst, sieht nach irgend nem körperlichen Problem aus. :(
 

Bronx Bull

Bankspieler
Beiträge
6.096
Punkte
113
Schwartzman mit dem Break, Nadal wirkt nicht ganz auf der Höhe - und Regenpause! Guter Zeitpunkt für Rafa.

Geht aber zunächst schnell weiter!
 

Ginny1

Nachwuchsspieler
Beiträge
91
Punkte
0
Also, im "Normalfall" würde Nadal nach dem Rebreak durchstarten, stattdessen gibt er gleich selbst wieder ab.
 

Bronx Bull

Bankspieler
Beiträge
6.096
Punkte
113
Nur um dann Nadal das nächste Break wegzunehmen und wieder in Führung zu gehen! Seltsames Match im Augenblick.
 

Tuco

Bankspieler
Beiträge
29.295
Punkte
113
Achje, da führt Schwarzman souverän 40:0 und vergibt das Break dann doch noch.


Wobei es natürlich auch schwer ist für einen 1,70m Spieler, der quasi nie freie Punkte mit dem Aufschlag machen kann. Dafür ist es für Nadal auch ungewohnt, auf Sand echte Gegenwehr zu haben, wenn es zu längeren Ballwechseln kommt. Schon interessant, wäre schade, wenn gleich abgebrochen wird.

Tja, jetzt wird tatsächlich abgebrochen. Da muss man jetzt natürlich damit rechnen, dass Nadal nach der Pause wie ausgewechselt wirkt und das Match locker in 4 Sätzen gewinnt.
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
34.839
Punkte
113
Ort
Austria
wird doch noch weitergespielt heute... schauen wir mal ob das ein Vorteil für Nadal ist, und wie Schwartzman hier weitermacht
 
Oben