ATP Grand-Slam Live-Game-Thread


goal_123

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.558
Punkte
63
Aber @Werder-Fan157 würde mir hier bedingunglos zustimmen. Warum so patzig :confused:
Weil du rein nach Sympathie gehst und jede Woche eine andere Meinung hast.

Einmal ist Kyrgios der Größte ne Woche später ist er ein versager. Einmal sagst du die Vorhand von zverev ist Kreisliga, dass andere mal gewinnt er min. 10 gs.

Auf deine Meinung kann man nichts geben weil Fuchsie eh öfter wechselt als Kerber ihrennaufschlsg verliert ;).
 

TennisFed

Bankspieler
Beiträge
9.098
Punkte
113
Weil du rein nach Sympathie gehst und jede Woche eine andere Meinung hast.

Einmal ist Kyrgios der Größte ne Woche später ist er ein versager. Einmal sagst du die Vorhand von zverev ist Kreisliga, dass andere mal gewinnt er min. 10 gs.

Auf deine Meinung kann man nichts geben weil Fuchsie eh öfter wechselt als Kerber ihrennaufschlsg verliert ;).

Absolute Unwahrheit von Dir.
Ich habe nie gesagt Zverev gewinnt 10 GS (Zitat bitte)! Ich habe auch nie gesagt Kyrgios ist der Größte (Zitat bitte)!

Bezüglich Zverevs Vorhand:
Selbst Zverevs Edelfan @Dorian Gray hat mir schon beigepflichtet das bei diesem Schlag von Zverev oftmals Weltklasse mit Kreisklasse sehr schnell abwechselt.
 

TennisFed

Bankspieler
Beiträge
9.098
Punkte
113
Kann man mit dem spannen aufhören. Das bringt doch nichts... ich finde das sportlich unglaublich unfair. Djokovic und Nadal können nie zu Ende spielen.
Blödsinn...die können mit geschlossenem Dach & Licht bis 23 Uhr Ortszeit spielen...vll. sogar länger weils in den Samstag rein geht.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.755
Punkte
113
@goal_123 warum machst du dir eigentlich ständig Sorgen um die Uhrzeit bezüglich Nadal und Djkokovic? Die können locker bis 0 Uhr auf dem CC spielen, das wären wenn sie um 19 Uhr raufkommen, ganze 5 Stunden, bleib mal locker.
 

Hans Meyer

Bankspieler
Beiträge
21.486
Punkte
113
@goal_123 warum machst du dir eigentlich ständig Sorgen um die Uhrzeit bezüglich Nadal und Djkokovic? Die können locker bis 0 Uhr auf dem CC spielen, das wären wenn sie um 19 Uhr raufkommen, ganze 5 Stunden, bleib mal locker.

Vor ein paar Jahren haben sie auch nicht sofort aufgehört um 23 Uhr als Murray überzogen hat, die würden heute auch nicht pünktlich aufhören, wobei es auch davon abhängt ob es nicht vllt deutlich nach 23 Uhr geht
 

TennisFed

Bankspieler
Beiträge
9.098
Punkte
113
Vor ein paar Jahren haben sie auch nicht sofort aufgehört um 23 Uhr als Murray überzogen hat, die würden heute auch nicht pünktlich aufhören, wobei es auch davon abhängt ob es nicht vllt deutlich nach 23 Uhr geht
Hans,
vielleicht wäre es ne Überlegung wert bei Djokovic vs Nadal das Dach gleich von Anfang an zu schließen WEIL wäre echt blöde in ner entscheidenden Phase im 3. die Spieler vom Platz zu schicken.
 

Hans Meyer

Bankspieler
Beiträge
21.486
Punkte
113
Wieso ist der "arm dran"? Gibt jede Menge Tennis für die Kohle. Arm dran wäre man mit zwei 1,5 Stunden Dreisatzlangweilern.

2 spannende Matches und wenn du mal ne Pause brauchst kann man ja raus, siehst viel Tennis für dein Geld
Wobei ob das 2. spannend wird muss man abwarten

@TennisFed
Das Dach sofort zu schließen ist eine Überlegung wert, hab ich mir auch gedacht, vor allem würde man viel Zeit verlieren wenn man es mitten im Spiel schließt
 

Mark2014

Nachwuchsspieler
Beiträge
556
Punkte
0
die Jungs grooven sich jetzt langam ein. John Isner: ob er daran denkt seinen eigenen Rekord gegen Mahut brechen zu wollen?
 

BastiP1986

Nachwuchsspieler
Beiträge
312
Punkte
3
Jetzt haben wir genau die Situation, die alle befürchtet haben. Gleich ist 18 Uhr Ortszeit. Wenn das noch ein Weilchen geht, bleiben Djokovic und Nadal gute vier Stunden.
 

Hans Meyer

Bankspieler
Beiträge
21.486
Punkte
113
Der Verlierer wird am Boden zerstört sein, der größte Karriereerfolg ist einmalig nah, wenn man dann scheitert ... :(
 

goal_123

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.558
Punkte
63
Kann das Spiel nicht endlich ein Ende haben. Da schläft man ja ein. Das ist keine Werbung für den Sport...
 

TennisFed

Bankspieler
Beiträge
9.098
Punkte
113
Der Wimbledon HF Rekord aus dem Jahr 2013 (Djokovic - Del Potro) ist gebrochen. Die 4:43 Stunden sind übertroffen.
 
Oben