Delpo macht die Schiedsrichterin beim Seitenwechsel darauf aufmerksam bei Nole und der Shotclock genauer hinzuschauen. Ist das schon Sexismus? Hätte er sich das bei einem Schiedsrichter auch getraut? :clown:
Erster kleiner bestandener Test für Nole. Del Potro muss (wenn er Richtung Break will) mMn noch etwas mehr reinlegen auf der Rückhand oder beim einen oder anderen Ball mehr umlaufen und mit der Vorhand Druck machen - auch wenn das gegen Djokovic natürlich sehr schwierig ist weil man sich jederzeit einen tödlichen Konter einfangen kann. Hier in diesem Game war er mir doch etwas zu konservativ und hat sich auf Noles mittelschnelles Rückhand-Cross Duell eingelassen
das wäre natürlich nice, auch wenn ich wegen Wochenstart morgen wohl nicht so lange mit dabei sein kann heute...Haltet mich für verrückt aber ich tippe 5 Sätze und 4 Stunden +...
Denke das wird so nen ähnlicher Krimi wie gegen Roger 2009.das wäre natürlich nice, auch wenn ich wegen Wochenstart morgen wohl nicht so lange mit dabei sein kann heute...
Starkes Game zum 2:2, schöne Rückhand-Longline am Ende von Del Potro. Die muss er sich heute zutrauen, das ist sicher
Was lässt er bitte liegen? In den ersten 2 Aufschlagspielen hatte Delpo Chancen, danach eigentlich nicht mehr.Del Potro lässt schon einiges liegen
Und Djokovic schon in Topform in Sachen exzessiven Tippen, auch vor dem 2. Aufschlag, da hat er ja auch keinen Shotclock-Druck
Bei ESPN sagen sie das die Bedingungen heute die langsamsten in der gesamten 2 Wochen sind
Beide Spieler sind auch deshalb bisher eher abwartend
Was lässt er bitte liegen? In den ersten 2 Aufschlagspielen hatte Delpo Chancen, danach eigentlich nicht mehr.
Respekt an Nole. 40:0 und fast nur 1. Aufschläge, dennoch holt sich Djokovic hier das Break.. nicht unverdient