Selten im Tennis so eine unverdiente Niederlage gesehen.
Ich habe massive Probleme mit Isner als Finalist und die Art und Weise wie er hier mit 9 Tiebreaks in 10 Sätzen durchgeht.
Heute hat der Tennissport verloren und zwar richtig heftig.
der tag geht, johnny isner kommt, das wusste schon der beste![]()
Selten im Tennis so eine unverdiente Niederlage gesehen.
Ich habe massive Probleme mit Isner als Finalist und die Art und Weise wie er hier mit 9 Tiebreaks in 10 Sätzen durchgeht.
Heute hat der Tennissport verloren und zwar richtig heftig.
FAA kann trotzdem stolz auf sich sein, so war es ein phantastisches Turnier von ihm!
Solche Sätze interessieren und helfen direkt nach dem Spiel weder FAA selber noch Leute die ihn gerne im Finale gesehen hätten. Das war eine historische Chance und er hat auch so gespielt dass er realistische Chancen gehabt hätte vll. sogar das Turnier zu gewinnen. Isner lebt nur durch seinen Aufschlag und kommt hier mit 9 Tiebreaks ins Finale.
Klar waren da noch die Nerven beim ausservieren, aber da ist auch alles in den entscheidenden Momenten für Isner gelaufen, z.B. beim letzten Aufschlagspiel von Isner vor dem Tiebreak im 2. Satz wo FAA die Chance auf den Satzball hat, rutsch er weg, es war wie verhext.
Bin gespannt was er in der Sandsaison spielen wird, er sollte an sich auch gute Chancen auf WCs haben bei den Sandmasters wo er auf Grund der Deadline nicht reinkommen wird, außer in Rom
Die Deadline für Monte Carlo und Madrid war schon. In Monte Carlo ist er Alt. 4. Da könnte er noch reinrutschen. Ansonsten kriegt er sicher Wildcards.
Bist du als Top32-Spieler bei den Masters nicht automatisch im Hauptfeld?
Ich verstehe ja deinen Frust, aber ich weiß nicht wie lange du so intensiv wie zuletzt (was mich als Tennismod ja freut) Tennis verfolgst, aber der Großteil der Matches und vor allem häufig wenn es um viel geht wird doch durch ganz wenige Punkte und Kleinigkeiten entschieden. Was glaubst du wie häufig ich mich schon bei Federer geärgert habe wenn er (mMn) der bessere und aktivere Spieler war, und dann zB gefühlte 100x von einem Djokovic zermürbt und ausgekontert wurde? Ich kann dir sagen: Klar schmerzt die Niederlage jetzt, aber diese historische Chance wird - das wage ich mal zu prognostizieren - noch sehr sehr oft für diesen hochveranlagten Kanadier kommen. Verlass dich drauf! So wie ich das mitbekommen habe könnte er auch auf Sand eine sehr gute Rolle spielen.Solche Sätze interessieren und helfen direkt nach dem Spiel weder FAA selber noch Leute die ihn gerne im Finale gesehen hätten. Das war eine historische Chance und er hat auch so gespielt dass er realistische Chancen gehabt hätte vll. sogar das Turnier zu gewinnen. Isner lebt nur durch seinen Aufschlag und kommt hier mit 9 Tiebreaks ins Finale.
Klar waren da noch die Nerven beim ausservieren, aber da ist auch alles in den entscheidenden Momenten für Isner gelaufen, z.B. beim letzten Aufschlagspiel von Isner vor dem Tiebreak im 2. Satz wo FAA die Chance auf den Satzball hat, rutsch er weg, es war wie verhext.
Ich verstehe ja deinen Frust, aber ich weiß nicht wie lange du so intensiv wie zuletzt (was mich als Tennismod ja freut) Tennis verfolgst, aber der Großteil der Matches und vor allem häufig wenn es um viel geht wird doch durch ganz wenige Punkte und Kleinigkeiten entschieden. Was glaubst du wie häufig ich mich schon bei Federer geärgert habe wenn er (mMn) der bessere und aktivere Spieler war, und dann zB gefühlte 100x von einem Djokovic zermürbt und ausgekontert wurde? Ich kann dir sagen: Klar schmerzt die Niederlage jetzt, aber diese historische Chance wird - das wage ich mal zu prognostizieren - noch sehr sehr oft für diesen hochveranlagten Kanadier kommen. Verlass dich drauf! So wie ich das mitbekommen habe könnte er auch auf Sand eine sehr gute Rolle spielen.
Er will hier halt gleich mal vorne weg marschieren und Federer etwas den Schneid abkaufen. tut er zwar, aber baut auch viel zu viele Fehler ein. 3 Breakbälle Federer10 Minuten für das erste Aufschlagspiel. Shapo mit viel zu vielen Fehlern.