Gut dass ich seit 15-20 Jahren ein "Tennis-Fan" bin und nicht erst seit FAA auf der ATP-Tour ist. Mal abgesehen von Slams, wo ich auch vermehrt im Tennisbereich poste, habe ich vor z.B. 2 Jahren in Miami wo Kyrgios gegen Federer dieses enge und starke Halbfinale hatte, auch mit am meisten hier gepostet. Keine Ahnung wieso ich jetzt so hingestellt werde als ob ich jetzt das Tennis für mich endeckt hätte? Ich habe diesen Sport schon vor 18 Jahren praktiziert und deshalb auch noch einen persönlichen Bezug dazu.
Abgesehen davon kann hier jeder das Turnier einschätzen wie er möchte, alleine der Run von FAA macht das Turnier mit wenig Zuschauern und unspannenden Matches in der Endphase nicht zu einem guten Turnier.
Wenn du schon 2 Jahre zurückgehen musst um ein Spiel zu finden wo du viel gepostet hast, dann darf uns doch auffallen, dass es bei diesem Turnier ständig viel war und die viel feiern durftest.
Federer war einfach zu überlegen für spanendere Matches. Die anderen Matches hatten alle ihre Spannung ab dem VF abgesehen von Coric vs FAA in Satz 2 wo Coric neben sich stand.
Für das Turnier waren es Rekord Zuschauerzahlen. Man Stelle sich vor die Kanadier hätten im Finale gestanden, dann wäre es sicherlich das Super duper Rekordturnier für die Geschichtsbücher gewesen.