Nadal hat es auch nicht so einfach erwischt mit möglicherweise Sinner in seinem ersten Match, Ruud im AF
und nicht Shapovalov?![]()
Ui, den Ball 2x verworfen und beim 3. Mal trotz schelchtem Ballwurf genommen. Das war windschief- näher am DF als am Punktgewinn, der es dann wurde... Glück gehört auch dazu. Aber das wird auch noch ein Nervenspiel für ihn werden...
ich hab es doch gewusst![]()
an einem Sieg glaube ich jetzt dennoch nicht so ganz, trotz 6-3, 2-0
Ja, das hätte ich Shapovalov nicht zugetraut, muss ich zugeben. Kann mir einen Sieg trotz des Zwischenstands aber auch immer noch nicht so wirklich vorstellen...
OK, Rublev und Zverev haben es Shapo vorgemacht, aber man hat ja irgendwie schon damit gerechnet, dass Nadal ab Rom wieder seine gewohnte RG-Form hat. Dazu sind die anderen beiden im Vergleich zu dem Kanadier natürlich auch etabliertere Spieler, denen man sowas grundsätzlich irgendwie eher zutraut.

Dafür einen Platz weiter Delbonis mit der (für mich) überraschenden Satzführung gegen FAA.
Kanadier-Dämmerung jetzt, oder wie?
Für FAA wäre eine Niederlage heute schon sehr bitter. Da wird ihm quasi ein Masters-VF mit sehr guten Chancen auf das HF auf dem Silbertablett serviert, wer weiß wann so eine Chance wiederkommt - da sollte er schon zugreifen. Wäre für sein Selbstvertrauen wohl auch eine Menge wert.
Sein Physio offenbar.Wer ist eigentlich der asiatische Typ da, der in Bezug auf Shapovalov, oft eingeblendet wird?