Ja, das hätte ich Shapovalov nicht zugetraut, muss ich zugeben. Kann mir einen Sieg trotz des Zwischenstands aber auch immer noch nicht so wirklich vorstellen...
OK, Rublev und Zverev haben es Shapo vorgemacht, aber man hat ja irgendwie schon damit gerechnet, dass Nadal ab Rom wieder seine gewohnte RG-Form hat. Dazu sind die anderen beiden im Vergleich zu dem Kanadier natürlich auch etabliertere Spieler, denen man sowas grundsätzlich irgendwie eher zutraut.
Ich war auch nicht wirklich optimistisch, ich hatte für das Tippspiel aber überlegt gehabt und mich wegen der 1. Runde gg Ruud doch dagegen entschieden
gerade 40-0, RH Fehler, VH Winner, RH Misshit, VH Winner und so Breakball Nadal ....
Das wäre der typische Verlauf, wenn Nadal ab hier die Partie dreht, nachdem er 40-0 führt, aber Shapovalov hält dagegen, Einstand, es könnte das kritische Game werden, wobei durch wäre es danach auch nicht, nächster Breakball
ein 6-3, 3-1 ist aber so oder so ein gutes Ergebnis, auch wenn er verliert und er sich dann nichts damit kaufen kann, er hat aber gezeigt, dass er Nadal auch auf Sand besiegen kann
Wieder abgewehrt, er braucht seinen 1. Aufschlag