Was ist nur mit Rafa los? Er kann heute kaum eine Führung halten
Ist Djokovic wirklich Sauber? Bei Nadal sieht man ja schon das er die 4 Stunden spürt....aber Djokovic? Der sieht so aus als ob er 5 Minuten spielt....wir haben ja Armstrong auch vertraut
Das ist gewiss ein Faktor!Nadal ist 35, das ist los…
10 Jahre jünger würde den Unterschied machen
Ich habe mir schon lange abgewöhnt, insbesondere während der Spiele von Nadal, den live game thread mitzuverfolgen. Als Fan ist es unerträglich, wenn in jedem zweiten oder dritten Beitrag der Wunsch nach einer Niederlage geäussert wird und seine Gegner heftig kritisiert werden, weil sie leider ihre Chancen nicht gepackt haben. So erspare ich mir viel Ärger, Zeit und Energie![]()
hört bitte endlich mit dieser Doping Kacke auf, solche Unterstellungen braucht hier bei so einem Match kein Mensch!
Hier auch nochmal für dich, und mehr wird dazu nicht mehr spekuliert, danke! Zeig mal ein bisschen respect and LoveJa dann erklär mir mal wieso Nadal hier so Abbaut und Djokovic noch so Top Fit nach 4 Intensiven Stunden ist? Nadal ist nur 1 Jahr Älter....
Fällt dir in dem Moment nix besseres ein?
Keine Liebe für den Sport. Kein Respekt für Nole. Furchtbar schlechtes Timing
Nadal ist 35, das ist los…
10 Jahre jünger würde den Unterschied machen
Nole wirklich körperlich unfassbar. Wirkt äußerlich als könne er das Finale direkt hinterher ziehen.
Hast du irgendwie Tomaten auf den Augen?Ja und die Moderation tut nix, aber das kennt man ja.
Zverev, Tsitsi, Med, Rub oder eventuell Sinner, FAA oder Shapo können die Party noch verderben.Der Djoker hat wahrscheinlich diverse Saisonziele; Minimum ATP Nitto Finals in Turin