Sieht nach einem deutlichen Sieg für Nadal aus. 6-3 4-1
Zverev wird Nadal nicht schlagen weil er einfach nicht das mentale Hirn dazu hat. Ist nunmal so!
Zverev müsste das so machen wie Khachanov! Volles Rohr prügelnda hoffe ich mal dass du falsch liegst sascha ist schon gereift muss man sagen, mental und spielerisch. er hat definitiv die mittel ihn zu schlagen und sogar körperliche vorteile wenn es auf die lange distanz gehen sollte. ich glaube er packt ihn wenns zum duell kommt.
khachanov kann doch mehr. es ist doch mittlerweile bekannt wie man nadal schlägt: auf der rückahnd mit spin festnageln, dann longline vorgehen und mit dem volley abschließen. das hat nole doch in perfektion vorgemacht.
Zverev müsste das so machen wie Khachanov! Volles Rohr prügeln
Die Kombination RH-CROSS gefolgt von RH-DTL kann Nadal knacken. So hat es oft Novak gemacht. Das dumme ist halt das dieses VF wahrscheinlich am Abend gespielt wird. Zverev bekommt dadurch nicht so viele freie Punkte über seinen Aufschlag wie wenn tagsüber gespielt werden würde.zverev´s vorteil ist auch seine rückhand cross. die schmeckt nadal sicher nicht, wenn flach und schnell gespielt. seine power ist natürlich allgemein ein vorteil, ähnlich wie die von nole. damit kann er nadal packen.
heftiges draw für berrettini. erst muss er gegen das spanische super-talent und direkt die runde danach wartet das spanische mega-talent
Matteo Berrettini = Milos Raonic
Beide unglaublich eindimensional. Berrettini wird genauso schnell in der Versenkung verschwinden wie er hoch gekommen ist.
Ja, das Corona Ranking macht es möglich. Bin gespannt wo Berrettini nach Wimbledon stehen wird.Schnell? Berrettini ist jetzt schon zwei Jahre und drei Monate ununterbrochen in den Top 10...
Ja, das Corona Ranking macht es möglich. Bin gespannt wo Berrettini nach Wimbledon stehen wird.
Sehe für Berettini gute Chancen, weiterhin weit oben zu stehen. Dass er spielerisch einige Defizite hat und nicht der variabelste ist, ist schon richtig, aber sein Aufschlag und seine Vorhand sind eben Top 5, evtl. sogar Top 3. Ob er Top 10 bleibt, keine Ahnung, aber in den Top 15, 20 sehe ich ihn schon langfristig. Mental ist er ja auch ganz gut drauf, hat man ja heute auch gesehen.