TennisFed
Bankspieler
@Hans Meyer wird wahrscheinlich im Match zwischen Zverev und Shapovalov für Shapovalov sein. Ich jedenfalls nicht. Ich möchte schon gerne ein Match zwischen Nadal und Zverev sehen.
Berrettini ist 4 Jahre älter als FAA. Das ist schon ein großer Unterschied.Berrettini hat so oder so schon wesentlich mehr erreicht als gehypte Spieler wie FAA oder Shapovalov. Klar, er ist ein paar Jahre älter, aber es würde mich nicht überraschen, wenn es am Karriereende immer noch so sein wird.
Nach 2 Std. 45 Min. steht es 1:1 im dritten Satz bei Karatsev - Mannarino. Heilige Sch**e! Ich schätze, Karatsev wird sich irgendwie durchbeißen, aber ich glaube nicht, dass er dann gegen Nadal noch viel im Tank hat.
Nadal wird die AO gewinnen!Klar dürfte es für Nadal ein verhältnismäßiges leichtes AF werden, aber das ist auch ziemlich "notwendig". Danach höchstwahrscheinlich Zverev, was ein absoluter Kraftakt wird! Körperlich wie mental wird er dort an die Grenze gehen müssen, um eine Chance zu haben.
Klar dürfte es für Nadal ein verhältnismäßiges leichtes AF werden, aber das ist auch ziemlich "notwendig". Danach höchstwahrscheinlich Zverev, was ein absoluter Kraftakt wird! Körperlich wie mental wird er dort an die Grenze gehen müssen, um eine Chance zu haben.
Richtig. Etwas anderes gilt maximal für Top 5 Spieler, deren Ziel es ist, GSs zu gewinnen. Da kann man dann schon fragen, ob es klug ist, vor einem GS Kraft zu lassen. Zumal ssie hoch gesetzt sind und in den ersten Runden meist "einfache" Gegner bekommen, wo man sich dann einspielen kann. Aber für jemanden wie Karatsev gilt das (noch) nicht.Nun wird mancher sagen, war ein Fehler, dass er letzte Woche Sydney gespielt und gewonnen hat. Aber ich denke, einen Turniersieg kann man nie als Fehler sehen.
Richtig. Etwas anderes gilt maximal für Top 5 Spieler, deren Ziel es ist, GSs zu gewinnen. Da kann man dann schon fragen, ob es klug ist, vor einem GS Kraft zu lassen. Zumal ssie hoch gesetzt sind und in den ersten Runden meist "einfache" Gegner bekommen, wo man sich dann einspielen kann. Aber für jemanden wie Karatsev gilt das (noch) nicht.
Kein gutes Match bei Tsitsipas vs Paire. Der Kommentator zerreißt es sogar in der Luft. Da kommen Sätze wie "Das Match ist ein gutes Beispiel, wie du gewinnst obwohl du schlecht spielst, weil dein Gegner noch schlechter ist." oder "wir gehen von gruselig auf Horror."FAA bisher beeindruckend unterwegs, mal sehen ob bei Tsitsipas jetzt richtig Spannung aufkommt im 4. Satz
Wir wissen doch das eine 2-0 Satzführung oft nichts heist bei FAA. Wie oft hat er schon 2-0 Sätze verspielt!FAA bisher beeindruckend unterwegs, mal sehen ob bei Tsitsipas jetzt richtig Spannung aufkommt im 4. Satz
Schwach, schwach aber trotzdem weiter. Er wird sich gegen Fritz gewaltig steigern müssen.Kein gutes Match bei Tsitsipas vs Paire. Der Kommentator zerreißt es sogar in der Luft. Da kommen Sätze wie "Das Match ist ein gutes Beispiel, wie du gewinnst obwohl du schlecht spielst, weil dein Gegner noch schlechter ist." oder "wir gehen von gruselig auf Horror."
Stef muss aufpassen jetzt. Bei dem was Paire da spielt, kommt man selbst auch nicht so in den Rhythmus.
Wir wissen doch das eine 2-0 Satzführung oft nichts heist bei FAA. Wie oft hat er schon 2-0 Sätze verspielt!
4-1 im 3. Satz. Das reicht wohl hoffentlich. Rublev sollte eigentlich gar nicht hier antreten dürfen nach seinem positiven Corona-Tests innerhalb des Fluges nach Australien aber natürlich, man änderte einfach die Regeln.FAA Bilanz nach 2-0 Satzführung:
8x ohne Satzverlust weiter
2x 5-Satz-Sieg, vs Zverev und RBA
1x 5-Satz-Niederlage gg Karatsev AO 2021
interessant finde ich, dass er nie über 4 musste nach 2-0, was ja etwas der Klassiker ist
Rublev sollte eigentlich gar nicht hier antreten dürfen nach seinem positiven Corona-Tests innerhalb des Fluges nach Australien aber natürlich, man änderte einfach die Regeln
Gegen Zverev, RBA und Karatsev hatte er 2-0 Sätze!