ATP Grand-Slam Live-Game-Thread

Tuco

Bankspieler
Naja, für Zverev letztlich auch nicht so tragisch, wenn er heute verliert. Er hat doch in einem der Interviews nach den Matches vor ein paar Tagen gesagt, dass der Olympiasieg für ihn viel größer war als es ein GS-Titel je sein könnte, insofern alles halb so wild.

gentleman

Administrator
Teammitglied
was ist das bitte für eine Partie? Sorry, aber Shapovalov bietet dermaßen viel an und Zverev unterbietet das dann noch... ich glaube aber immer noch, dass er das drehen kann, wenn er nur einigermaßen zu seinem Spiel findet.

pojo

Bankspieler
Totaler Slapstick. Shapovalov scheint sich als erster zu fangen, bringt Zverev mit dem elfzigsten Doppelfehler aber wieder ins Spiel. Und der antwortet mit dem drölfzigsten Ball, den er mit dem Rahmen in den Himmel von Melbourne schießt.

Hans Meyer

Bankspieler
Irrsinn.. der Doppelfehler. Meine Güte, das auf dem Niveau - das ist unterirdisch

Ohne Doppelfehler wäre der 2. Satz ganz gut, es sind ansonsten nur ein paar verschlagene Bälle ins Netz, die natürlich nicht sein müssen, aber nicht dramatisch sind. Shapovalov kann von der Grundlinie aber mitgehen, das gefällt mir, er spürt den Ball, was nicht immer der Fall ist, deshalb bin ich optimistisch. Bei Zverev ist das weniger der Fall, er hat kein gutes Gefühl heute, in längeren Ballwechseln trifft er den Ball öfters nicht richtig und verzieht deshalb

zick

Bankspieler
Mein heutiger Siegertipp lautet nach wie vor Zverev. Dafür bedarf es noch nicht einmal einer gewaltigen Leistungssteigerung. Es wird klappen, so oder so.

Jones

Bankspieler
Beide schwach aber Shapovalov zeigt durchgehend Willen zum Sieg während, Zverev der mehr im Köcher hat, schwach spielt und zwischendurch in selbst Mitleid verfällt.
Verdiente Führung für Shapovalov

Hans Meyer

Bankspieler
Wenn man den Aufschlag rausnimmt, dann hat Shapovalov 25 Winner und 22 Ue heute, man sollte nicht übertreiben hier

Oben