Hans Meyer
Bankspieler
Zverev spielt von der Grundlinie wie Shapovalov, wenn dieser einen schlechten Tag hat
und 2017 hat er es
Wer gegen Nadal auf Sand Matchbälle gehabt hat, kann ihn ein Jahr später auch auf HC besiegen.
2:0 Shapo, was jedoch nicht ansatzweise eine Vorentscheidung ist.
Das sieht jetzt alles nach einem Finale Nadal vs Medvedev aus.
Zverev schon wieder problemlos 0:3 vorne wie von @zick prophezeit
Medvedev wird irgendwann auch mal ein schwächeres Match hinlegen. Darauf baue ich!Tja, ich werde die Daumen drücken, aber meine Zuversicht ist mal sehr gering...
Das sieht jetzt alles nach einem Finale Nadal vs Medvedev aus. Ist ein sehr peinlicher Auftritt von Zverev heute, das erinnert an 2019.
Ist ein sehr peinlicher Auftritt von Zverev heute, das erinnert an 2019.
Zverev schon wieder problemlos 0:3 vorne wie von @zick prophezeit
Wenn man den Aufschlag rausnimmt, dann hat Shapovalov 25 Winner und 22 Ue heute, man sollte nicht übertreiben hier
Statistik ist nicht alles.
Wenn Zverev unvorbereitet ans Netz rennt kommt meist ein Winner für den einen oder anderen raus, aber es ist trotzdem kein guter Punkt.
Ausserdem sollte man den wichtigsten Schlag im Tennis nicht ausblenden. Wir sind doch nicht beim AK5 Tennis.
ganz easyund @gentleman immer noch völlig entspannt bezüglich eines Zverev Siegs wie er es auch bei Thiem in einem solchen Verlauf wäre
ganz easy
Bei den Vorzeichen hätte man eigentlich glauben sollen, dass Zverev auch auf GS-Ebene endlich das Niveau zeigen kann, das man langsam/längst von ihm erwarten dürfte... wenn er das hier tatsächlich glatt verliert, dann ist das wirklich wieder einmal mehr als enttäuschend. Shapo sicherlich sharp und immer wieder mit tollen Bällen und Nadelstichen, aber eigentlich müsste Zverev da mit Konstanz und Länge gegenhalten und zumindest mehr Gegenwehr bieten. Mal sehen ob es das jetzt schon gewesen ist, zwei Aufschlagspiele braucht der Kanadier noch
Shapovalov war im 2. nicht so gut wie im 1. und 3., aber es war keine unterirdische Leistung oder was auch immer, natürlich ist das mit den Doppelfehlern mehr als schwach, vor allem von der art und weise wie sie ins Netz gehen. Aber von der Grundlinie ist das doch gut und der 1. Aufschlag ist auch gut. Man muss dann nicht die ganze Leistung zerreißen wie es hier im Zverevs Sog von fast allen gemacht wird hier