sehe ich ähnlich. 12:0 Sätze hier, Monfils scheint wirklich in bestechender Form zu sein und sowohl Physis (bei ihm ja immer ein Thema) als auch spielerisch passt es, zudem hat er mit Svitolina und Ruckelshausen sein Team beisammen, er wirkt sehr bei sich.Gegen den Gewinner von PCB/Berrettini sollte doch was gehen - vor allem da beide schon ein 4h-Match in den Beinen haben und ich nicht denke, dass sie heute eher fertig sind.
Sehr viel Glück von Berrettini mit den Netzrollern gerade... das wird dann wahrscheinlich für den Satzgewinn reichen.
sehe ich ähnlich. 12:0 Sätze hier, Monfils scheint wirklich in bestechender Form zu sein und sowohl Physis (bei ihm ja immer ein Thema) als auch spielerisch passt es, zudem hat er mit Svitolina und Ruckelshausen sein Team beisammen, er wirkt sehr bei sich.
Berrettini ist trotzdem zumindest auf dem Papier der zu favorisierende Mann dieser Drei. Fand die Statistik vorhin zu seiner GS-Bilanz 2021 ziemlich eindrücklich: 19:0 gegen alle Spieler außer Novak Djokovic (0:3 gegen ihn ). Aber man muss auch sehen wie fit der Italiener noch ist und ob er sich heute überhaupt durchsetzen kann.
Auf eine Seite spekulieren. 50:50-Chancebusta hat null zugriff auf das service von berrettini, der steht meistens nur regungslos da und die asse schlagen links und rechts ein. berrettini zudem mit 80% ersten, was soll man da groß machen?
busta hat null zugriff auf das service von berrettini, der steht meistens nur regungslos da und die asse schlagen links und rechts ein. berrettini zudem mit 80% ersten, was soll man da groß machen?
Auf eine Seite spekulieren. 50:50-Chance
Bustas Spielweise ist doch eher "Blah" um es mal milde auszudrücken. Er gewinnt meistens GS Matches in dem er Dich physisch "weichkocht". Momentan lässt Berrettini kein physisches Match zuKlar wird das schwer, muss er irgendwie ausblenden. Busta hat auch einige leichten Vorhand Bälle verschlagen, die zu lang geraten.
chapeau Berrettini, holt sich nach 40-0 das letzte Game und gewinnt mit 7-5, 7-6, 6-4
PCB war im letzten Game zu wütend, wollte bei 40-0 das Game zu schnell beenden wollte. Er ist trotz Nadal meine Nummer 1 in der oberen Hälfte, aber Nadal und Shapovalov sollte man nicht unterschätzen
dein Ticker lässt aber zu wünschen übrigSo, mal sehen was jetzt geht für Felix! Habe mich extra um 21.00 Uhr auf die Nase gelegt um das jetzt hier zu schauen
Was soll ich schreiben wenn Felix nur Schwachsinn spielt?dein Ticker lässt aber zu wünschen übrig
Cilic holt sich Satz 1 glatt, im zweiten Satz sind bislang beide on serve
Meddy ebenfalls top in Form: