Na, bis heute hat Tsitsipas nicht gerade angedeutet, dass er in der Form dazu ist. Medevedev bis vor heute schon. Wenn er dagegen heute nicht in der Form ist, erübrigt sich das eh, denn dann dürfen das Tsitsi und FAA untereinander ausmachen.Warum schwärmt hier jeder für Medvedev und sagt er wäre der gefährlichste Gegner für Nadal in einem möglichen Finale. Für mich ist das eher Tsitsipas schon aufgrund dessen das er Nadal hier letztes Jahr geschlagen hat.
Warum schwärmt hier jeder für Medvedev und sagt er wäre der gefährlichste Gegner für Nadal in einem möglichen Finale. Für mich ist das eher Tsitsipas schon aufgrund dessen das er Nadal hier letztes Jahr geschlagen hat.
Medvedev ist eine Pflaume....das er ein GS hat liegt einfach daran das Djokovic nur 20 % seiner Leistung gebracht hat....die Next Gen ist einfach nur Peinlich....Alcaraz und Sinner werden hoffentlich in 1-2 Jahren diesem Elend um Zverev,Medvedev,Tsitsipas,Rublwv usw ein Ende setzen.
Das der einfach kein Plan B hat wenn es mal nicht läuft.....
FAA sucht sich für seinen 1. Turniersieg nicht irgendein lumpiges 250er aus, sondern standesgemäß ein GS-Turnier. Er hat einfach gewartet, bis es soweit ist. Genial!
Bitte vielleicht auch mal die Leistung von FAA würdigen. Seit dem ATP Cup Sieg hat es irgendwie geklingelt bei Ihm. Wie sonst erklärst Du Dir das er bei diesem Turnier 6 von 7 Tie Breaks gewann. Medvedev braucht den 2. Satz aber wenn der Kanadier jetzt keinen Choke hinlegt dann hat er hier ne Chance zu gewinnen.Medvedev ist eine Pflaume....das er ein GS hat liegt einfach daran das Djokovic nur 20 % seiner Leistung gebracht hat....die Next Gen ist einfach nur Peinlich....Alcaraz und Sinner werden hoffentlich in 1-2 Jahren diesem Elend um Zverev,Medvedev,Tsitsipas,Rublwv usw ein Ende setzen.
Immer möglich das Auger-Aliassime nen Choke hinlegt.Wehe er kommt ins Finale und choked dann komplett!
Schreibt mir den Medvedev noch nicht ab, Junx und Mädelz!
Von dem Finnen wird noch einiges zu hören sein.FAA hat ein Bagel gegen Rusuvouri kassiert
..
Also ich sehe zwar im Moment auch nicht wie Medvedev das noch umbiegen will, aber vor dem Fazit würde ich schon erst noch das Endergebnis abwartenSchon Krass das nach dem Aus von Djokovic hier Zverev und Medvedev die Top Favoriten für alle hier waren...das beide doch so früh scheitern mit zum Teil Desolaten Leistungen hätte auch keiner gedacht
Von dem Finnen wird noch einiges zu hören sein.
FAA hat ein Bagel gegen Rusuvouri kassiert
..
Von dem Finnen wird noch einiges zu hören sein.