ATP Grand-Slam Live-Game-Thread

spatz

Animal Hoarder
Da habe ich endlich mal ein bisschen Zeit, Tennis zu gucken, und bekomme das grauenvollste Niveau geboten, was es wohl jemals in einem Masters VF gab. Ich hoffe, das geht nicht auch noch über 3 Sätze.

solomon

Nachwuchsspieler
novak muss variieren, dh flachen slice (mal kurz, mal lang), stops und vorgehen, wenn er ihn mit seiner vorhand insideout raustreibt. so hat es tsitsi gestern in satz 2 sehr gut gemacht. der russe ist solide, keine frage, aber am ende doch recht eindimensional. das muss man taktisch ausnutzen. hoffe novak macht das, sonst wird es ungemütlich und zäh.

G

Gelöschtes Mitglied 16

Guest
djoko aber ziemlich in nöten. 1. satz bei medvedev und gerade wieder n breakball gegen sich. wird noch ne harte kiste.

G

Gelöschtes Mitglied 16

Guest
djoko mit dem break im 2. immerhin, das war schon wichtig für ihn. jetzt ist wieder alles möglich.

spatz

Animal Hoarder
Djokovic hat aber auch unfassbare Defizite für einen GOAT-Anwärter. Überkopf sollte er lieber ganz lassen und am Netz ist er auch ziemlich schwach.

chris☕

Bankspieler
Medvedev hat sich wirklich gemacht. Sehr solides, sicheres Spiel. Schläge mit guter Länge. Hat eine erstaunliche Entwicklung hingelegt. Daß Ihn manche hier im Forum mit einer Nachttischlampe vergleichen, wird Ihn vermutlich nicht allzu sehr stören. ;)

Jones

Bankspieler
Djokovic mit klarer Steigerung. Einige Winner geschlagen und selbst die Stopps führen mittlerweile meist zum Gewinn.

TennisFed

Bankspieler
Der Smiley hier (y) war von mir natürlich nur sarkastisch gemeint. Wie kann man sich als Zuschauer so ne Partie an tuen:kopfpatsch:

chris☕

Bankspieler
Wenn man Medvedev einen Titel verleihen möchte, Ballmaschine 2.0 wäre ein guter Titel. Meine das gar nicht abfällig, aber diese Art von Ballsicherheit wird seinen Gegnern in den nächsten Jahren ein Graus sein.

chris☕

Bankspieler
Djokovic noch keinen Bock auf Feierabend, verkürzt auf 2:5.
Glaub net daß da noch was geht, habe das jetzt nicht so detailliert verfolgt, was fehlt Ihm denn daß er den Physio ruft? Davon abgesehen wirkt Djokovic nicht gerade in Laune den Warrior Modus zu aktivieren.

Oben