Freund von mir ist vor Ort und sagt die Stimmung sei der Hammer. Paire reiht sich übrigens (wenig überraschend) in die Riege jener Spieler ein, die die diesjährigen Bälle extrem kritisieren (balles de chiens)
Freund von mir ist vor Ort und sagt die Stimmung sei der Hammer. Paire reiht sich übrigens (wenig überraschend) in die Riege jener Spieler ein, die die diesjährigen Bälle extrem kritisieren (balles de chiens)
Das kann nur Paire! Ich trau ihm sogar zu, dass er mal 60:40 schafft!Sieht sehr gut aus für Paire. Er führt 50:40.![]()
eurosport hat ein paar mal kurz rübergeschalten, da konnte man es erahnen. und hin und wieder hat man die fans vom lenglen auch während des damenmatches auf dem chatrier gehörtFreund von mir ist vor Ort und sagt die Stimmung sei der Hammer. Paire reiht sich übrigens (wenig überraschend) in die Riege jener Spieler ein, die die diesjährigen Bälle extrem kritisieren (balles de chiens)
Wenn Fognini nicht selber so grottig spielen würde, wäre das ein guter Tipp, aber das Spiel hat was von Not vs. Elend.
So lange der Heimspieler nicht Leconte heißt, der arme macht wahrscheinlich immer noch Trauma Therapie nach dem 88er Finale. Ich bin auch kein Fan vom französischen Publikum, die sind komplett gaga. Natürlich können die auch richtig Stimmung machen, aber das können Verrückte nunmalich bin ja nicht der größte fan des französischen publikums, aber was den support für die heimspieler angeht ist das schon richtig gut.
und wurde nach dem Match von französischen Publikum natürlich ausgepfiffen.....und Norrie passiert den Franzosen am Netz und setzt sich in 5 Sätzen durch.
Noch nicht ganz, er gibt sich noch Nicht auf und geht mal mit 3:1 in Führung. Aufschlag weiter extrem mies mit unter 50 Prozent und dabei geht er eher auf Quote anstatt auf Speed. Aber mal durchziehen jetzt, Publikum ist voll hinter DomiThiem geht offenbar unter, Cachin hat die ersten beiden Sätze glatt gewonnen. Das ist schon weiterhin sehr schwach für einen ehemaligen Top 3 Spieler, der noch keine 30 Jahre alt ist.
Bei Wawrinka droht das Match zu kippen - zwischenzeitlich sah es nach einem klaren Sieg für den Schweizer aus...
... jetzt ist Ramos im vierten Satz 5-1 vorne.