Benjamin
Zahlenfreund
Also ich finde ja, wenn man parteiisch ist, ist sowas noch viel ungesünder.Das ist ein Rollercoaster-Match, meine Nerven. Nicht gesund, wenn man unparteiisch ist...
Also ich finde ja, wenn man parteiisch ist, ist sowas noch viel ungesünder.Das ist ein Rollercoaster-Match, meine Nerven. Nicht gesund, wenn man unparteiisch ist...
Ups, falsch geschrieben. So meinte ich es natürlich. Ungesund, wenn man parteiisch ist. Wenn man neutral war, war das ein schönes Spektakel zum Zurücklehnen mit Popcorn etc.Also ich finde ja, wenn man parteiisch ist, ist sowas noch viel ungesünder.![]()
Das wird verdammt schwer jetzt.ohje, drama bei hanfmann. als er bei 5:4 im dritten aufs match serviert, stürzt er ziemlich übel und gibt das spiel dann ab. er rettet sich in den tiebreak, wo sowohl bei ihm als auch seinem gegner monteiro sichtbar die nerven flattern. ein matchball vergeben und jetzt geht es in den vierten satz. das wird noch ein langer weg...
fünfter satz![]()
Dein Karma hat gewirkt!Hanfmann gewinnt weil ich es sage.
Was geht da bitte auf dem CC ab? Ich muss doch ins Bett.![]()
Jaja jetzt bleib ich drauf. BB La monf****** auf das Bett, das sind Matches und Momente warum man Tennis verfolgt.