ATP Grand-Slam Live-Game-Thread


Fenomedal_22

Bankspieler
Beiträge
2.004
Punkte
113
Ne, habe kein gutes Gefühl mehr, dass Alcaraz das ziehen kann. So ein Stopp-Versuch bei Einstand ... das ist in der Situation der völlig falsche Ball. Djokovic macht dann eben keine Fehler und Alcaraz muss den Punkt aus eigener Kraft gewinnen. Aber nicht so.
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
30.788
Punkte
113
Monsterpunkt von Nole zum 5:5 :jubel:
:skepsis:
Wie immer halt. Jetzt isses geritzt. Das ding hat der Joker mental gezogen.
Hoffentlich hört der bald auf, das auch wieder andere dinge ausser Psyche, Physis und Gepokere im Top Tennis entscheidend sind.
Wichtig waren die immer aber bei Djokovic sind das ja mal locker 70% des Spiels.
 
Zuletzt bearbeitet:

chris☕

Bankspieler
Beiträge
10.804
Punkte
113
Ne, habe kein gutes Gefühl mehr, dass Alcaraz das ziehen kann. So ein Stopp-Versuch bei Einstand ... das ist in der Situation der völlig falsche Ball. Djokovic macht dann eben keine Fehler und Alcaraz muss den Punkt aus eigener Kraft gewinnen. Aber nicht so.

Es ist allerdings prinzipiell ein großes Problem für Alcaraz, dass sein Stoppball heute sozusagen non existent ist!
 

Rhaegar

Bankspieler
Beiträge
3.676
Punkte
113
Djokovic musste sich schon ein wenig in den Tiebreak arbeiten. Mal sehen, hab so ein Gefühl, dass Alcaraz den Tie-Break holt, aber eigentlich ist es gerade ja ein wenig Selbstmord gegen Djokovic im Tiebreak zu wetten.
 

Ace-fa

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.105
Punkte
63
Djokovic wieder mit seinen Mätzchen und den Zuschauern.
Keiner liebt mich mimimi
Eigentlich müsste er auch Time Violation ziehen. Der lässt sich soviel Zeit zwischen 1. und 2.
Und weiß genau was er da tut und warum. Und das bei dem Spielstand... großer Spieler kleiner Character.
Die sportliche Legacy von Djokovic ist unbestritten (wobei man sagen muss, dass er in den letzten Jahren sehr einfach zu weiteren Wimbledon-Titeln kam mit Siegen über Shapovalov, Berrettini, Norrie, Kyrgios...), aber es bleibt eben am Ende hauptsächlich bei einer sportlichen Legacy. Ansonsten werden sich da immer viele Leute denken: "Ah stimmt Djokovic, aber das ist doch auch der, der...."
 
Oben