ATP Grand-Slam Live-Game-Thread


Rhaegar

Bankspieler
Beiträge
3.676
Punkte
113
Mannarino legt den Ball nur rein und Shelton verzieht. Die Taktik geht hier auf.
Naja, man merkt Mannarino jetzt natürlich an, dass er was zu verlieren hat. Die erste Satzhälfte hat er deutlich besser gespielt, jetzt fängt das Zittern an.

Kaum sag ich es könnte er das nächste break machen…
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
33.033
Punkte
113
Ort
Austria
Da will Shelton mit dem Kopf durch die Wand.. er zahlt hier heute schon Lehrgeld. Geile Sache für Mannarino, der das hier jetzt hoffentlich durchzieht, auch wenn ich Shelton schon allein wegen meiner Tipps ein erfolgreiches Jahr 2024 wünsche ;)
 

TobiKo

Nachwuchsspieler
Beiträge
641
Punkte
28
Mannarino so ruhig als hätte er ein paar Pillen Valium intus. Als wäre es irgendein Dorfspiel.
 

TobiKo

Nachwuchsspieler
Beiträge
641
Punkte
28
Ein verdienter Sieg für Mannarino. Er war in den Ballwechseln stabiler und hat mit angemessenem Tempo gespielt. Ben Shelton war zu schwankend.
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
33.033
Punkte
113
Ort
Austria
Gar nicht so einfach das Multi-Tasking Kitzbühel und jetzt Sebi vs. Rublev, aber Korda holt sich das Minibreak und liegt 4:2 im TB voran. Satz 2 muss er sich holen das wäre ganz wichtig
 

Hans Meyer

Bankspieler
Beiträge
21.379
Punkte
113
Ein verdienter Sieg für Mannarino. Er war in den Ballwechseln stabiler und hat mit angemessenem Tempo gespielt. Ben Shelton war zu schwankend.

Mit 35 Jahren drei 5-Satz-Partien in Serie zu gewinnen ist schon eine verrückte Statistik, das hätte ich Mannarino nicht zugetraut, der ja sehr gerne unterschätzt wird, auch von mir, ich kann mich noch an Robredo erinnern, der 2013 auch mal 3 in Serie geschafft hat, aber er war nur 31 und er war bekannt für 5-Sätzer
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
33.033
Punkte
113
Ort
Austria
aiaiai da schiebt er jetzt zu viel ins out von der Grundlinie, da fehlt mir auch der letzte Schritt ab und zu. 4:4
 

TobiKo

Nachwuchsspieler
Beiträge
641
Punkte
28
Mit 35 Jahren drei 5-Satz-Partien in Serie zu gewinnen ist schon eine verrückte Statistik, das hätte ich Mannarino nicht zugetraut, der ja sehr gerne unterschätzt wird, auch von mir, ich kann mich noch an Robredo erinnern, der 2013 auch mal 3 in Serie geschafft hat, aber er war nur 31 und er war bekannt für 5-Sätzer
Wirklich beeindruckend vom Franzosen. Der hat ein eigenes, spezielles Spiel.

Ich hätte hier gerne Djokovic gegen Shelton gesehen. Mannarino dagegen wird keine Sonne sehen. Es sieht nun sehr nach einem Halbfinale zwischen Djokovic und Sinner aus. Da kann man sich aber auch darauf freuen. ;)
 

Hans Meyer

Bankspieler
Beiträge
21.379
Punkte
113
Gar nicht so einfach das Multi-Tasking Kitzbühel und jetzt Sebi vs. Rublev, aber Korda holt sich das Minibreak und liegt 4:2 im TB voran. Satz 2 muss er sich holen das wäre ganz wichtig

Rublev schenkt den Ball eigentlich ab, aber Korda spielt Rublev in den Schläger
Verschätzter Schmetterball und dieser Volley, Korda verschenkt den TB förmlich, kann aber dennoch den Satzball abwehren, 6-6,, er darf ihn einfach nicht verlieren, erinnert etwas an das Duell gegen Shelton letztes Jahr
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
33.033
Punkte
113
Ort
Austria
Und dann haut er die Vorhand zum Satzverlust so raus.. das war ab 4:2 ein sehr schlechtes TB von Korda, so gewinnst du nix. Schade
 

Hans Meyer

Bankspieler
Beiträge
21.379
Punkte
113
Korda muss den TB gewinnen, das ist seit einem Jahr das Problem, Korda kann sich auf seine Schläge nicht verlassen, da fehlt die Selbstverständlichkeit eines Topspielers
 
Oben