L-james
Allrounder
Warum zahlst du nicht einmalig 8,99 Euro?mangels Amazon Prime
Warum zahlst du nicht einmalig 8,99 Euro?mangels Amazon Prime
Vielleicht Angst vor einem Kaufrausch am Prime DayWarum zahlst du nicht einmalig 8,99 Euro?
mangels Zeit (normaler Job, der Job hier) zahlt es sich wohl eh nicht aus... aber wenn es doch geht mach ichs ab dem WEWarum zahlst du nicht einmalig 8,99 Euro?
Ja, ich finde er hat definitives Top 10 Level in Wimbledon.findest du nicht dass Berrettini zu den Top 10 gehört in Wimbledon?
Falls ja wäre er eigentlich ein VF Gegner
Ich finde es für das Turnier schade, dass Berrettini so früh fliegen muss, mit der Auslosung bei Ruud kommt er vielleicht ins VF
Die anderen Spieler, als sie bei der Auslosung gesehen haben, dass sie bei Ruud und Navone im Sektor sind:Ich finde es für das Turnier schade, dass Berrettini so früh fliegen muss, mit der Auslosung bei Ruud kommt er vielleicht ins VF
Ja, ich finde er hat definitives Top 10 Level in Wimbledon.
Sinner ist das egal, Berre aber nicht, bereits in R2 gegeneinander zu spielen.
Die anderen Spieler, als sie bei der Auslosung gesehen haben, dass sie bei Ruud und Navone im Sektor sind:
Die anderen Spieler, als sie bei der Auslosung gesehen haben, dass sie bei Ruud und Navone im Sektor sind:
Ich finde es für das Turnier schade, dass Berrettini so früh fliegen muss, mit der Auslosung bei Ruud kommt er vielleicht ins VF
Ja, da ist auch was drin. Favorit in diesem Sektor ist Dimitrov, aber der Bulgare stirbt auch gerne mal in Schönheit. Mal sehen ob er sich gegen Shang durchsetzen kann. Ich denke schon, dass er gegen Stan und auch Monfils gewinnen würde.Ich finde auch das Feld um Wawrinka, Mannarino, Monfils gut, da ist Potential zum Durchkommen
Wawrinka typisch, er ist der bessere Spieler im 1. Satz, aber bei 5-5 patzt er leider, 2 einfache Fehler und es steht 5-7
Im Sektor von Rublev/Tsitsipas wäre für ihn sicherlich auch etwas gegangen. Rublev ist ja schon raus und Stef ist auf Rasen auch alles andere als sattelfest.Mit der bei Medvedev vielleicht auch - ich würde in R3 jedenfalls auf Struff setzen, bei Berrettini vs Medvedev wäre erst recht der Italiener favorisiert.
Mit der bei Medvedev vielleicht auch - ich würde in R3 jedenfalls auf Struff setzen, bei Berrettini vs Medvedev wäre erst recht der Italiener favorisiert.
Shapo an einem Toptag vs Sinner wäre ein geiles Matchup, aber das ist noch weit bis dahin. Ich denke auch, dass Shapo gegen Altmaier gewinnt, aber man weiß bei ihm natürlich nie. Der soll mal ins AF kommen, habe ihn im Tippspiel und das ist selten der Fall.Shapovalovs Auslosung hatte in meinen Augen auch Potential, auch wenn Jarry natürlich auch kompliziert hätte sein können. Ein Aus gegen Altmaier muss man leider auch immer als Möglichkeit sehen, auf Rasen muss Shapovalov aber eigentlich gewinnen, danach käme Harris oder Shelton, gegen Harris spielt er sehr ungerne, Shelton hat auch Potential, aber ungesetzt in R3 gegen Harris oder Shelton ist auch ganz gut