Wissen wir überhaupt ob er sich da irgendwas verletzt hat?Das Knie dürfte aber schon ein Problem werden. Er muss ja tief runter auf Rasen für die Grundschläge. Ob das in 2 Tagen schon wieder gut genug ist für ein Match?
Halt ein Profi!!!Ja so stark auf Rasen habe ich Zverev bisher auch noch nie gesehen.
Ich muss auch eine Lanze für die Petkovic brechen, sie als Co Kommentar ist Klasse.
Wissen wir natürlich nicht. Aber aus eigener Sporterfahrung (zum Glück nie Knie sondern "nur" Knöchel) spielst du solange alles noch warm ist und das Adrenalin im Körper ist noch einigermaßen geschmeidig. Aber die Nacht danach wird übel.Wissen wir überhaupt ob er sich da irgendwas verletzt hat?
Schon langsam versiert er zum Geheimfavoriten. Endlich Mal wieder jemand, der diesen Belag aufgrund des groessenvorteils " lebt"GMP im AF
Seine Rückhand ist eher ein reiner Sicherheitsschlag, sein Return hat deutlich Verbesserungsbedarf und seine Beinarbeit ist aufgrund seiner Größe nicht die feinmotorischte. Aber ansonsten rockt er. Teilweise geile Reflexe am Netz plus Hammeraufschlag und Vorhand.
Ich würde ihm hier alles gönnen, aber ich denke im VF gegen wahrscheinlich Zverev wäre spätestens Schluss. Dessen Aufschlage würde ihm derbste Schwierigkeiten bereiten. Ich hoffe, dass er seine Schwächen so gut wie möglich ausmerzen kann, dass er in drei, vier Jahren eventuell z. B. Zverev schlagen kann.Schon langsam versiert er zum Geheimfavoriten. Endlich Mal wieder jemand, der diesen Belag aufgrund des groessenvorteils " lebt"
Wie gesagt ich vermag es kein Stück zu beurteilen aber meine nur, mit so ultimativen Diagnosen (Zverev ist sicher verletzt oder es ist sicher nix passiert) muss man mal morgen abwarten Ich wünsche ihm natürlich dass alles glimpflich ausgegangen ist so wie es mal scheintWissen wir natürlich nicht. Aber aus eigener Sporterfahrung (zum Glück nie Knie sondern "nur" Knöchel) spielst du solange alles noch warm ist und das Adrenalin im Körper ist noch einigermaßen geschmeidig. Aber die Nacht danach wird übel.
Und irgendetwas muss ja da sein, wenn er selber sagt er fühlte sich eingeschränkt.
Novak hat das hier gelesen und erstmal das Ding gedreht.Leute, der Djoker geht heute raus. Popyrin ist heute griffig und dazu das Knie vom Djoker.
Und jetzt auch gewonnen.Novak hat das hier gelesen und erstmal das Ding gedreht.
Hoffentlich hat kein Wettsüchtiger dein Posting hier gelesen.Und jetzt auch gewonnen.
Ich hoffe mal nicht.Hoffentlich hat kein Wettsüchtiger dein Posting hier gelesen.
Gegen einen biederen Schotten, der Name ist mir im Moment entfallen, wirkte es so, als ob Novaks Knie Probleme macht.Hoffentlich hat kein Wettsüchtiger dein Posting hier gelesen.