zick
Bankspieler
Ich hoffe, dass Fritz noch gewinnt.Guter erster Satz von Ruud .
Weiter so!
Ich hoffe, dass Fritz noch gewinnt.Guter erster Satz von Ruud .
Weiter so!
Rebreak Grigor! jetzt muss er sein Service zum 5:5 haltenMeister Rublev hat seine Selbstverstümmelungs Tendenzen vorerst unter Kontrolle, der Blutverlust hielt sich also in Grenzen. Stattdessen hat sich jetzt Dimitrov ein großes Ei ins Nest gelegt. 2 Doppelfehler in Folge und beim Breakball ne Katastrophen-Rückhand. Rublev hat jetzt das Momentum und womöglich gleich den 2. Satz in der Tasche.
Meister Rublev hat seine Selbstverstümmelungs Tendenzen vorerst unter Kontrolle, der Blutverlust hielt sich also in Grenzen. Stattdessen hat sich jetzt Dimitrov ein großes Ei ins Nest gelegt. 2 Doppelfehler in Folge und beim Breakball ne Katastrophen-Rückhand. Rublev hat jetzt das Momentum und womöglich gleich den 2. Satz in der Tasche.
von 1:3 mal auf 4.3 von Grigor sauber
6:3 da sind die Satzbälle für Dimitrov! Verliert er den Satz, implodiert der gute Andrej kurzfristig emotional fürchte ich
2:0 Sätze Grigor! Nice
der zerlegt jetzt mal einen der restrooms...dimi holt auch den zweiten satz. rublev nimmt es gewohnt stoisch und ohne sichtbare äußere regung zur kenntnis.
Ich hoffe, dass Fritz noch gewinnt.