Ja, überraschend, dass sich ein Mike Krüger Song in den GS Live thread verirrt. Sachen gibts...
Kompliment für das Bild.
Selbst, wenn ich Fritzfan wäre, könnte ich darüber schmunzeln.

Hast Du mit Adobe Photoshop oder ähnlichem, die Namen raufgeschrieben?
Ich sehe gerade das Bild gibt es auf Reddit mit den unterschiedlichsten Beschriftungen.
Bild KI, z.b. von Chat GPT ("Dall-E) kann das inzwischen auch. Da brauchst dann gar nix mehr selber fummeln mit nem Textwerkzeug und kann das Bild selber auch noch anpassen wie beliebt. Tja, die neue Technik halt, die bald die Weltherrschaft übernehmen wird.
Damit ich nicht zu sehr im Off-Topic schwelge (ich spüre schon das allsehende, kritische Moderatorenauge von
@gentleman, jederzeit bereit mit konsequentem Handeln die Integrität der Forums gegen alle bösen Mächte zu beschützen

) hier meine prediction der "last 4 standing", bzw. Gewinn Wahrscheinlichkeit:
1. Alcaraz 40%
2. Sinner 30%
3. Djokovic 27%
4. Fritz 3 %
Fritz steht zu Recht im Halbfinale, spielt ne astreine Rasenseason (und das nach einer Katastrophen Sandseason) und hatte hier ne tricky Auslosung, va. in R1 und R2. Trotzdem müsste sich schon der "Raducanu Matrix Glitch" erbarmen, dass Fritz hier den Titel holt. Nach oben hin hat er einfach ein Limit und über das kommt er nicht drüber. Dass ist aber genau dass was er bräuchte, um Nacheinander Alcaraz und Djokovic/Sinner zu schlagen. Das wird einfach nicht passieren, außer eben durch außergewöhnliche Umstände wie Raducanu Glitch oder Verletzungen des/der Gegner.