ATP Grand-Slam Live-Game-Thread

gentleman

Administrator
Teammitglied
Cobolli hätte vieles wenn ich einen Tennisspieler aus einem Labor erstellen würde. Größe, Athletik, Beweglichkeit, Style, da stimmt vieles. Quasi der Anti-Michelsen.
Für mich ist er früher auch etwas unterm Radar geflogen, aber was er in den letzten Monaten für Schritte gemacht hat... da hat er sich definitiv auf meinen Radar gespielt. Von Admin zu Admin sozusagen :smoke:

L-james

Allrounder
Für mich ist er früher auch etwas unterm Radar geflogen, aber was er in den letzten Monaten für Schritte gemacht hat... da hat er sich definitiv auf meinen Radar gespielt. Von Admin zu Admin sozusagen :smoke:
Man muss nicht lange ihm zuschauen auf dem Platz was er macht, wie er sich bewegt um schnell zu verstehen warum er mehr Upside hat als Sonego, Arnaldi oder Darderi.

gentleman

Administrator
Teammitglied
Autsch das sah gerade schmerzhaft und nicht gut aus bei Djokovic... und das bei Matchball. Wenn einer gedehnt und flexibel genug ist, dann er... aber hoffe da ist nichts passiert.

tennisfun

Bankspieler
Glückwunsch Nole, das war die Pflicht, jetzt kommt die Kür. Wimbledonsieger Nole wäre Angesichts der kommenden Gegner Sinner UND Alcaraz eine Sensation, für mich zumindest. ;)

L-james

Allrounder
Jetzt stehen die 4 besten Rasenspieler tatsächlich im HF.(y)

Army clown | ALCARAZ                                       FRITZ; DJOKOVIC                                                SINNER | image tagged in army clown | made w/ Imgflip meme maker

zick

Bankspieler
Kompliment für das Bild.
Selbst, wenn ich Fritzfan wäre, könnte ich darüber schmunzeln.:clowns:
Hast Du mit Adobe Photoshop oder ähnlichem, die Namen raufgeschrieben?
Ich sehe gerade das Bild gibt es auf Reddit mit den unterschiedlichsten Beschriftungen.

Zuletzt bearbeitet:

Speakeasy

Bankspieler
Kompliment für das Bild.
Ich sehe gerade das Bild gibt es auf Reddit mit den unterschiedlichsten Beschriftungen.
App "Text auf Foto" o.ä. in Android.
Am PC geht's das sogar mit dem einfachen "Paint". :wavey:

chris☕

Bankspieler

Ja, überraschend, dass sich ein Mike Krüger Song in den GS Live thread verirrt. Sachen gibts... :saint:

Kompliment für das Bild.

Bild KI, z.b. von Chat GPT ("Dall-E) kann das inzwischen auch. Da brauchst dann gar nix mehr selber fummeln mit nem Textwerkzeug und kann das Bild selber auch noch anpassen wie beliebt. Tja, die neue Technik halt, die bald die Weltherrschaft übernehmen wird.

Damit ich nicht zu sehr im Off-Topic schwelge (ich spüre schon das allsehende, kritische Moderatorenauge von @gentleman, jederzeit bereit mit konsequentem Handeln die Integrität der Forums gegen alle bösen Mächte zu beschützen:saint:) hier meine prediction der "last 4 standing", bzw. Gewinn Wahrscheinlichkeit:

1. Alcaraz 40%
2. Sinner 30%
3. Djokovic 27%
4. Fritz 3 %

Fritz steht zu Recht im Halbfinale, spielt ne astreine Rasenseason (und das nach einer Katastrophen Sandseason) und hatte hier ne tricky Auslosung, va. in R1 und R2. Trotzdem müsste sich schon der "Raducanu Matrix Glitch" erbarmen, dass Fritz hier den Titel holt. Nach oben hin hat er einfach ein Limit und über das kommt er nicht drüber. Dass ist aber genau dass was er bräuchte, um Nacheinander Alcaraz und Djokovic/Sinner zu schlagen. Das wird einfach nicht passieren, außer eben durch außergewöhnliche Umstände wie Raducanu Glitch oder Verletzungen des/der Gegner.

Oben