ATP Grand-Slam Live-Game-Thread

chris☕

Bankspieler
Wobei sich das dann auch schnell ändern kann, zieht er den 3. Satz (sei es im Tiebreak) und schon ändert sich das Wetter vom Match. Für mich war es wie gesagt immer noch vollkommen offen, da ich in Sinner deutlich mehr Vertrauen habe als in Grigor, was eigentlich jedem so gehen sollte, denn der eine ist die Nummer 1 und 3maliger Slam-Champion und der andere nicht bekannt für einen "Killerinstinkt".

Aber das ist jetzt alles egal. Sinner im VF und heute in excellenter Verfassung.

Dimitrov ist aber auch nicht bekannt dafür dass er die letzten Jahre einen Elite Spieler 2 Sätze lang blöd ausschauen lässt bei einem GS. Da war schon ein ganz spezieller Dimitrov am Platz. Sicher, das Match war nicht entschieden, aber beim Abbruch war auch noch kein Momentum Shift erkennbar. Daher "offen" ja, aber nicht 50:50 bei dem Spielstand.

gentleman

Administrator
Teammitglied
Oha, so einen Fehler gab es bislang noch nicht von Jannik. Breakball Djokovic!

Und noch ein leichter Fehler hinterher... das hat man so noch nicht gesehen von Sinner. Das kommt etwas aus dem Nichts

chris☕

Bankspieler
Und Djokovic ist back. Das Break erinnert mich an die Szene in Rocky 4, als Rocky Ivan Drago zum ersten Mal getroffen hat, nachdem er vorher übel verdroschen wurde. Mal schauen, was der serbische Rocky noch auf der Pfanne hat.

chris☕

Bankspieler
Die Rückhand wäre bei Djokovic schon einigermaßen Konkurrenzfähig in den rallys, aber die Vorhand ist heute echt ein übler loser!

L-james

Allrounder
Und Djokovic ist back. Das Break erinnert mich an die Szene in Rocky 4, als Rocky Ivan Drago zum ersten Mal getroffen hat, nachdem er vorher übel verdroschen wurde. Mal schauen, was der serbische Rocky noch auf der Pfanne hat.
Epische Szene, danach flogen Stühle, Getränkeflaschen, Handtücher, alles, Tumulte im Ring und der Anfang von der Schlacht war eröffnet. Das sind so Schlüsselmomente.

gentleman

Administrator
Teammitglied
Den Satz kann Sinner wohl abschreiben, Djokovic jetzt deutlich besser und er hat keinen Zugriff mehr. Körperlich scheint Nole nach dem MTO wieder voll auf der Höhe zu sein

chris☕

Bankspieler
Den Satz kann Sinner wohl abschreiben, Djokovic jetzt deutlich besser und er hat keinen Zugriff mehr. Körperlich scheint Nole nach dem MTO wieder voll auf der Höhe zu sein
Hast Du was gehört, dass er Schmerzmittel bekommen hat? Das hat ja häufig Spieler dann noch gut gepusht, wenngleich das in den ersten 2, 3 Spielen des 4. Satzes wohl noch keine Rolle hätte spielen dürfen - außer vielleicht via Placebo Effekt.

gentleman

Administrator
Teammitglied
Hast Du was gehört, dass er Schmerzmittel bekommen hat? Das hat ja häufig Spieler dann noch gut gepusht, wenngleich das in den ersten 2, 3 Spielen des 4. Satzes wohl noch keine Rolle hätte spielen dürfen - außer vielleicht via Placebo Effekt.
Nein keine Ahnung darüber, bei Prime meinten sie er bewege sich seither besser und das würde ich auch so sehen nach dem Eye-Test. Wobei die Fehler von Sinner jetzt nicht zwangsläufig so einzuplanen waren ab 30:30 als er dann zweimal mit der Vorhand verschlug.

Und Rebreak Sinner, da hast du Recht gehabt @Marius

Oben