ATP Grand-Slam Live-Game-Thread

gentleman

Administrator
Teammitglied
Am Ende wehrt er 3 Satzbälle ab und kassiert dann doch wieder das Break. Brav gekämpft, aber leider auch sinnbildlich. Und ich denke Alcaraz wird sich beim eigenen Service nun auch noch steigern

Tuco

Bankspieler
Wird Zeit, dass er den Fluch bricht und hier gewinnt. Würde ich ihm extrem gönnen, so unrealistisch es auch ist.

Meinst du den "GS-VF-Fluch" wie bei Rublev? Gegen die Top 2 wird das wohl eher nicht klappen, er muss eben mal zuschlagen wenn es gegen andere wie FAA, Draper oder Zverev geht, wo die Chancen theoretisch deutlich besser sind. Zumindest ist de Minaur im Gegensatz zu Rublev gerade gut wie nie und man kann ihm deutlich eher zutrauen, das noch zu schaffen.

Vega

Bankspieler
Bei den Männern dann gleich die 2 und 3 im Halbfinale, morgen zieht dann ziemlich sicher die 1 und die 4 oder 5 nach. Bei den Frauen ist die 1 im Halbfinale, morgen spielt die 6 gegen die 4 und die 5 gegen die 2 - Svitolina als 12 fällt da schon gehörig raus (sie hat heute die 3 rausgenommen). Hats in der Form gefühlt wohl auch schon länger nicht mehr gegeben.

Tuco

Bankspieler
Ich würde Rublev trotz der Bilanz und trotz schlechterer Form immer mehr zutrauen als de Minaur.

Da sollte man für mich unterscheiden: Bei guter Form gefährlicher als Gegner für das Topduo - Rublev. Stand heute wahrscheinlicher doch noch mindestens ein GS-HF zu erreichen - de Minaur.

Oben