ATP Grand-Slam Live-Game-Thread

Hans Meyer

Bankspieler
Ja in Wimbledon, Zverevs deutlich schwächstem GS - genau wie Rinderknech, Gulbis und Vesely.

Turniersiege auf Sand von FAA: Null.
Gulbis hat damals aber wirklich wie ein Top 10 Spieler gespielt

In München haben ihn auch O'Connell, Garin und Ivashka besiegt, wenn du so eine Best of Liste machst

bin aber auch etwas auf Krawall, weil eigentlich meinte ich das Duell letztes Jahr bei den USO, wo FAA Zverev besiegte und sein 2. HF bei den USO später erreichte

gentleman

Administrator
Teammitglied
Der Satzgewinn hat sich je länger der Satz dann lief doch abgezeichnet. Arnaldi macht das taktisch clever und Berre muss sich was einfallen lassen

Huck huckt weg

Reigning 8-time Boxtippspiel Champion
Hätte mich auch gewundert wenn Berrettini so ein langes Turnier hätte durchspielen können. Sieht nach Aufgabe aus

EDIT: Und das wars auch schon. Berrettini gibt auf. Bitter für ihn, aber hab das ja schon vor ein paar Tagen geschrieben, dass es mich wundern würde wenn er das Turnier durchspielt. Für Arnaldi gut das er heute etwas Kräfte sparen kann. Er ist ja bei dem Turnier der Marathon Mann und kann durchaus noch Kräfte für das Halbfinale gebrauchen.

Big d

Bankspieler
Bitter für berrettini, aber für arnaldi ebenso wie für mensik gestern natürlich gut nach den ganzen 5 satz matches jetzt mal ein ganz kurzes gehabt zu haben.

Oben