ATP Grand-Slam Live-Game-Thread

chris☕

Bankspieler
6:5 Struff. So krass, wie Struff die pressure Points heute spielt.
Wie wärs mit einem 3. Break in Folge, dann bist Du rechtzeitig fürs Abendessen zu Hause? :clowns:
Wenn das so kommt, sehe ich eine reelle Gefahr, dass Medvedev seinen Schläger zerhackt.:popcorn1:
Also wenn ich Medvedev wäre, ich würde mindestens 1 Schläger zertrümmern heute. Immer
wenns drauf ankommt, macht er den Punkt NICHT - bisher!

chris☕

Bankspieler
Ich habe selten so ein seltsames Spiel gesehen, wo der Favorit eigentlich sehr gut gespielt hat, in 3 Sätzen mit Break oder Doppelbreak führt, und alle 3 Sätze verliert und irgendwie keinen der wichtigen Punkte macht.
Absoluter Hammer von Struff. Wirklich fast jeden wichtigen Punkt absolut herausragend gespielt. Eine Stat im 3. Satz war mal, dass Struff die letzten 4 oder 5 games ein Vorhand Rating von 9.9 hatte.

gentleman

Administrator
Teammitglied
Krass hab’s nicht gesehen aber hier wurde ja zurecht ordentlich mitgefiebert! Wenn ich’s wem gönne dann Struffi! Er nimmt sich ja oft seine Pausen aber wenn er einen run hat, dann Junge kann der gut spielen! (y)

Hans Meyer

Bankspieler
Wer wird das nächste Opfer von Struff?

Struff hat das letzte Mal in Gstaad 2024 drei Partien bei einem Turnier außerhalb der GS Ebene gewonnen und das vorletzte Mal war der Finaleinzug in Madrid 2024:gitche:
In den letzten 2 Jahren hatte er 2 gute Turniere, das Achtelfinale bei den US Open mit tollen Siegen und jetzt hier in Wimbledon. Der wird in dem Alter einfach zum Bo5 Helden

im Achtelfinale wartet Hurkacz, der hat auch zuletzt in Genf 2025 drei Matches in Serie gewonnen
das h2h steht bei 2-2, Hurkacz gewann die letzten beiden Duelle, darunter das letzte in Dubai 2024 nach 3 Tiebreaks

Oben