Das Break zum 5:5. Struff überragend. Der Mann ist auf dem Weg, die ATP zu retten
Struffi![]()
Wer wird das nächste Opfer von Struff?
Ich wollte es erst ein bisschen polemischer formulieren, unterlasse das aber.lol, geiles Ende bei Djokovic - Rinderknech. Beide am Boden. So ähnlich wie beim Rocky II Kampf
Krass, wie sich das gedreht hatte. Jodar hatte 6:1 1:0 (Break) und hat mit Mochizuki gemacht was er wollte.
Ich wollte es erst ein bisschen polemischer formulieren, unterlasse das aber.Festzustellen ist, dass die ganz jungen Spieler, derzeit fast alle stagnieren. Jungs, kommt in die Gänge!! Aber hopp hopp!!
Ich wollte es erst ein bisschen polemischer formulieren, unterlasse das aber.Festzustellen ist, dass die ganz jungen Spieler, derzeit fast alle stagnieren. Jungs, kommt in die Gänge!! Aber hopp hopp!!
Den, aber auch unseren geliebten Fonseca.Du meinst Jodar hier? Der hatte ja noch nie ein Rasen Match auf ATP Ebene. Ich glaube, da ist R3 nicht so schlecht. ABER: wenn man R3 ist, der Gegner dort Mochizuki heißt und man dann 6:1 1:0 (break vor) führt und klar dominiert, um dann doch in 4 zu verlieren, ist das trotzdem extrem ärgerlich aus seiner Sicht.
Du meinst Jodar hier? Der hatte ja noch nie ein Rasen Match auf ATP Ebene. Ich glaube, da ist R3 nicht so schlecht. ABER: wenn man R3 ist, der Gegner dort Mochizuki heißt und man dann 6:1 1:0 (break vor) führt und klar dominiert, um dann doch in 4 zu verlieren, ist das trotzdem extrem ärgerlich aus seiner Sicht.
Weil die Rasensaison leider nur 5 Wochen beträgt. Wäre cool, wenn sie zumindest 6 Wochen gehen würde und ein 1000´er Turnier dazukommen würde. Eines der 3 1000´er auf Sand zu einem 500´er abstufen und dafür Halle auf ein 1000´er aufstocken, wäre nice.Rasenerfahrung ist nur schwer aufzubauen
Die Anlage in Halle ist ja schon sehr geräumig, zumindest sagt das mein Vergleich zum RothenbaumWeil die Rasensaison leider nur 5 Wochen beträgt. Wäre cool, wenn sie zumindest 6 Wochen gehen würde und ein 1000´er Turnier dazukommen würde. Eines der 3 1000´er auf Sand zu einem 500´er abstufen und dafür Halle auf ein 1000´er aufstocken, wäre nice.