ATP Grand-Slam Live-Game-Thread


Marius

Bankspieler
Beiträge
7.583
Punkte
113
Wow, das war mehr als nur ein Klassenunterschied. Ich sah Stan auch als klar favorisiert an, aber so deutlich hätte ich es nicht erwartet.
 

Ace-fa

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.105
Punkte
63
Schwartzman hat Satz 1 6/0 gewonnen und Moutet auch. Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass Sascha hier Probleme bekommen kann. Aber bei ihm ist der Anfang nicht selten holprig. ;)
 

Tuco

Bankspieler
Beiträge
28.863
Punkte
113
Selbst wenn Dennis irgendwie mithalten kann, mental hat er es mMn leider nicht im Kopf drauf, dass er jemanden wie Zverev Bo5 wirklich schlagen könnte.


So wie Zverev beginnt, kann das jedenfalls ein langes Match werden. Aber gut für ihn immerhin: Wenn das so ein retro 5-Satz-Match gegen einen Außenseiter in der ersten Runde wird, hat er dann zwei Tage Zeit, sich zu erholen... ;)
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
32.950
Punkte
113
Ort
Austria
So wie Zverev beginnt, kann das jedenfalls ein langes Match werden. Aber gut für ihn immerhin: Wenn das so ein retro 5-Satz-Match gegen einen Außenseiter in der ersten Runde wird, hat er dann zwei Tage Zeit, sich zu erholen... ;)
ja bislang sehr guter Beginn von Novak. Aber ich habe einfach schon genug Dramen mit ihm miterlebt, als dass ich dran glaube dass er das über theoretisch 5 Sätze durchziehen kann. 1 starker Satz, vielleicht auch mal 2 sind bei ihm jederzeit möglich.. aber leider hat er dann doch zu oft gezeigt, dass der Kopf häufig dann nicht so ganz mitspielt.
 

zick

Bankspieler
Beiträge
3.589
Punkte
113
Novak gibt mit 3 Eigenfehlern zum 5:4 seinen Aufschlag ab.
Stellt euch vor Sinner wäre heute Auftaktgegner von Zverev!
Klar, ist die Wahrscheinlichkeit gering in der 1ten Runde auf ihn zu treffen.
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
32.950
Punkte
113
Ort
Austria
ja bislang sehr guter Beginn von Novak. Aber ich habe einfach schon genug Dramen mit ihm miterlebt, als dass ich dran glaube dass er das über theoretisch 5 Sätze durchziehen kann. 1 starker Satz, vielleicht auch mal 2 sind bei ihm jederzeit möglich.. aber leider hat er dann doch zu oft gezeigt, dass der Kopf häufig dann nicht so ganz mitspielt.
tja, ich kenne doch unseren Dennis :saint:
 

Ace-fa

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.105
Punkte
63
Zverev hatte nur Anfangsschwierigkeiten. Jetzt ist er im Match...

6/0 6/1 3/0 für Diego Schwartzman. Kecmanovic ist auf Sand nicht so schlecht, aber hat nicht den Hauch einer Chance.
 

zick

Bankspieler
Beiträge
3.589
Punkte
113
Der dessen Nachname Novak ist, hat mit dem, dessen Vorname Novak ist rein garnichts gemeinsam, außer das gleiche Geschlecht und den gleichen Beruf.
 

tennisfun

Bankspieler
Beiträge
13.245
Punkte
113
Schon irgendwie seltsam das das Dach bei diesem feuchten Wetter Nachts nicht geschlossen wird.
 

Hans Meyer

Bankspieler
Beiträge
21.372
Punkte
113
Es gibt ein Mittelding zwischen Novak und Sinner, was die ungesetzten Spieler betrifft.
Zverev groovt sich ein.

Novak ist ein normaler Gegner für einen Gesetzten
Dellien, Berankis, Galan, Polmans, Broady, Majchrzak, Uchiyama, Balazs, Caurso, Harris, Pospisil (auf Sand), Giron, Halys, Martin, Barrere, Milojevic, Rinderknech, Thompson (auf Sand), Machac, Gombos (trotz des Sieges über Coric), Rodionov, Chardy, Giustino, Hoang, Gaston, Janvier, Sugita, Duckworth, Mmoh, Kwon, Jung, Bonzi, Ruusuvuori (sorry), Vukic, Andujar, Travaglia, Diez, McDonald, Gerasimov sind mindestens alles auch Gegner, die in der Kategorie von Novak sind, oft sogar leichter
Wenn du die Gegner von Zverev bewertest, hat das alles so einen Unterton bei dir
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben